PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0555 EUR
-1,77 % -0,0010
19:33:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
Mr_penny
Mr_penny, 03.11.2021 17:58 Uhr
0
Und gibt es schon News von dem Event heute? Kurs geht ja leicht nordöstlich...
Nizza
Nizza, 03.11.2021 17:25 Uhr
0
Auf zu 0,40👍..
M
MrVistos, 03.11.2021 16:59 Uhr
0
Uff. Ich will nachkaufen und der Kurs hält wieder den Finger raus 🤦‍♂️
J
Jacky7, 03.11.2021 16:37 Uhr
0
Bevor es wieder irgendwo für Bagger gebraucht wird. Die sollen jetzt mal was liefern.
G
Gast-747412400, 03.11.2021 15:22 Uhr
0
hab das Gefühl de er Tag für Tag um einen Halben Cent ansteigt
M
MrVistos, 03.11.2021 10:06 Uhr
1
https://youtu.be/NTNRkpM4vSk
M
MrVistos, 03.11.2021 10:05 Uhr
2
Das weiß man doch schon Jahre, dass es dort drüben Lithium on Mass gibt.
Achimenes
Achimenes, 03.11.2021 9:39 Uhr
0
Es wäre sehr hilfreich, wenn es hier auch Lithium zu fördern gäbe und nicht nur die Hoffnung darauf.
Alex0707
Alex0707, 03.11.2021 9:17 Uhr
0
Gemeinsames Ökostrom Netz. Alle brauchen dringend Speicher.
Alex0707
Alex0707, 03.11.2021 9:16 Uhr
2
Habt ihr gehört was die Länder beim Klimagipfel angekündigt? Alle werden bald für jede Tonne Lithium kämpfen
G
Gast-747412400, 03.11.2021 9:12 Uhr
0
realistisch halte ich aber 0,70
G
Gast-747412400, 03.11.2021 9:11 Uhr
2
best case schätze ich das die Aktie auf 1€ steigt
Mr_penny
Mr_penny, 03.11.2021 9:07 Uhr
2
Der Laden ist keine 20 Mio$ Wert. Wenn da mal die richtigen News kommen, kann es ganz schnell nach oben gehen auf 100+x Mio. Ihr könnt den Kurs dann ja selbst multiplizieren wie viel Wert ihr dem Laden zu traut :)
K
Kappiross, 03.11.2021 9:02 Uhr
1
Glaube auch an die Aktie
G
Gast-747412400, 03.11.2021 8:53 Uhr
1
ich persönlich glaube ja auch dran ´, mich hat die Meinung mal so interessiert was andere über denken :)
UncleB
UncleB, 03.11.2021 8:51 Uhr
1
Was für ne Frage, natürlich. Lithium wird boomen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen