PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0665 EUR
+3,91 % +0,0025
12:57:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
H
HeadingNorth, 03.01.2022 20:58 Uhr
3
Der Niko Cacos von Argentina so cool im Interview :) If you own shares in the company, just sit back and we go for the ride https://m.youtube.com/watch?v=9t0HXD7ILYI
UncleB
UncleB, 01.01.2022 17:29 Uhr
3
Frohes neues Jahr euch allen, es geht jetzt los 💪💪😁
Alex0707
Alex0707, 30.12.2021 18:20 Uhr
0
Gestern war -7% und insgesamt 0
UncleB
UncleB, 30.12.2021 17:20 Uhr
0
Heute knapp 8% plus... top.
Alex0707
Alex0707, 30.12.2021 16:43 Uhr
0
deswegen sind wir hier
Alex0707
Alex0707, 30.12.2021 16:43 Uhr
0
Ja
G
Gecko001, 29.12.2021 23:04 Uhr
0
War es vielversprechend?
Alex0707
Alex0707, 29.12.2021 22:03 Uhr
3
Am Anfang hat er algemeine Lithium Lage in der Welt beschrieben und dann eine weitere Werbung für das Unternehmen gemacht. Es gab eine Frage nicht nur zum Lithium sondern zu anderen Resourcen. Das Unternehmen hat auch Kobalt, Kupfer aber sie haben Lithium als Priorität eingesetzt weil Lithium neues Gold ist und befindet sich in großem Mangel
UncleB
UncleB, 29.12.2021 18:50 Uhr
0
Wer kann mir mitteilen was der labert?
UncleB
UncleB, 29.12.2021 18:50 Uhr
0
Ah, warst schneller, ist ja der gleiche Link....hab ich eben per Email bekommen von denen ✌🏼💪
UncleB
UncleB, 29.12.2021 18:49 Uhr
0
https://player.vimeo.com/video/660958285
Alex0707
Alex0707, 29.12.2021 18:36 Uhr
0
https://player.vimeo.com/video/660958285
UncleB
UncleB, 29.12.2021 17:47 Uhr
0
Junger Vater, überall Rot, auch hier 😜🤮🤦🤷
C
Currywurstextrascharf, 28.12.2021 22:03 Uhr
0
falsches Forum, sorry
C
Currywurstextrascharf, 28.12.2021 22:03 Uhr
0
ups, falsches Forum
C
Currywurstextrascharf, 28.12.2021 21:14 Uhr
0
......und arbeitet außerdem mit dem Weißen Haus an der Entwicklung einer sauberen Wasserstoffinfrastruktur. Na das muss doch mal fruchten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,86 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,89 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,89 %
Alle Diskussionen