PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
12:27:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
m
momu, 29.06.2023 9:53 Uhr
1
Hoffe das es erst der Anfang war 🚀
m
momu, 29.06.2023 9:43 Uhr
0
Wegen Trading Stop. Kursrelevante News 😁
C
Coralbay, 29.06.2023 9:10 Uhr
0
Da gab es wohl schon Anfragen seitens der ASX. Passt!!
C
Coralbay, 29.06.2023 9:09 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02680910-6A1156064?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
W
Wander, 29.06.2023 6:38 Uhr
0
Jetzt zieht es an!
G
Gast-754639400, 29.06.2023 2:43 Uhr
1
volumen zieht auch drüben an
C
Coralbay, 28.06.2023 23:36 Uhr
0
höhere Umsätze als an der Heimatbörse....aus Erfahrung skeptisch.
Horrorszenario
Horrorszenario, 28.06.2023 20:07 Uhr
0
käufen = käufe
Horrorszenario
Horrorszenario, 28.06.2023 20:07 Uhr
0
mit über 15 mio stück in deutschland mehr umsatz als lange drüben... die hiesigen käufen werden das ding down under hochtreiben...
m
momu, 28.06.2023 9:10 Uhr
1
Habe auch nochmal 1mio nachgelegt
Seashehe
Seashehe, 28.06.2023 8:39 Uhr
2
https://bit.ly/44psp7p
Horrorszenario
Horrorszenario, 28.06.2023 1:15 Uhr
0
vielleicht hier ähnlich... aus dem FYI thread... Fundstück: vielleicht läufts diesmal wieder so... https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/fyi-resources-ltd/chartcheck-fyi-resources-ende-der-tax-loss-season-als-startrampe-fuer-den-aktienkurs
P
ProBahn, 27.06.2023 20:10 Uhr
0
Naja es gab Trades für 0.007$ also 0.0045€. Und erst bei 0.004$ sind 46min Käufer. Also downside von 50% ist noch möglich.
G
Gast-754639400, 27.06.2023 16:29 Uhr
0
ja eiserne Regel wenn ich kaufe, fällt der Kurs die 0,0056 gabs schon lang nimmer 😂😂
Q
Quix, 27.06.2023 8:45 Uhr
0
Heute 0,0056😂
Seashehe
Seashehe, 27.06.2023 8:29 Uhr
0
Unter 0,006 sammel ich auch fleißig weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 VW Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,76 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
4 IPO CSG -6,73 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen