PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
10:27:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
F
Fiat500, 27.01.2023 21:06 Uhr
1
Starke Woche 👍👍
Uwe123
Uwe123, 27.01.2023 19:07 Uhr
0
Sehr schön , die Richtung stimmt.
W
WuWu, 27.01.2023 11:47 Uhr
2
Lieber wäre es mir, würde der Kurs aufgrund von News steigen, nicht wegen charttechnischer "Reaktionen" .
B
Bulle110, 27.01.2023 0:32 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/parkway-minerals-nl/chartcheck-parkway-corporate-dynamischer-ausbruch-aus-dem-abwaertstrend
Horrorszenario
Horrorszenario, 24.01.2023 17:40 Uhr
5
Chart sieht gut aus - Abwärtstrend gebrochen - Aufwärtstrend seit 0,007 intakt
m
momu, 23.01.2023 20:51 Uhr
0
Hab ein gutes Gefühl 😁💪
UDG
UDG, 23.01.2023 9:38 Uhr
0

Aber Briefkurs. Der Geldkurs liegt bei 0,006

Und nur 150k bzw. 100k Stück. Sagt also nicht sooo viel aus. Sydney hat allerdings bei 1,2¢ geschlossen. Das hatten wir schon lange nicht mehr.
Q
Quix, 23.01.2023 9:29 Uhr
0
Aus einem Zittern könnte ein positives Beben werden, ✌️😃
B
Babadook1, 23.01.2023 9:00 Uhr
0

0,01 in Frankfurt!

Aber Briefkurs. Der Geldkurs liegt bei 0,006
W
Wander, 23.01.2023 8:51 Uhr
0
0,01 in Frankfurt!
F
Fiat500, 22.01.2023 7:55 Uhr
0
Leider keine Bewegung, sondern nur ein kleines Zittern. Hätte mir auch ein bisschen mehr gewünscht. Wird aber noch kommen !!!
Q
Quix, 19.01.2023 12:24 Uhr
2
Langsam ein bisschen Bewegung😀✌️
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 08.01.2023 18:27 Uhr
0

Komma Verschiebungen gibt es mathematisch gesehen nur bei einem Einheiten Wechsel sonst steht das Komma immer an der selben Stelle … 😝

määäächtiger Badabummm.....:)
b
brickal, 06.01.2023 12:53 Uhr
1
Komma Verschiebungen gibt es mathematisch gesehen nur bei einem Einheiten Wechsel sonst steht das Komma immer an der selben Stelle … 😝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,58 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Hensoldt -4,06 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
Alle Diskussionen