PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,007
EUR
±0,00 % ±0,000
09:00:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
Horrorszenario,
06.03.2025 12:49 Uhr
0
mit Parkway Aktien kann man sich solche Weinberge leisten - Chateau Bahay ;o)
C
Coralbay,
06.03.2025 11:02 Uhr
0
Großartig der Louis de...immer wieder
Horrorszenario,
06.03.2025 10:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_4n09CM63Tk
C
Coralbay,
06.03.2025 10:13 Uhr
0
Jetzt wird's bald kulinarisch. Soll es sein wie beim Wein....ein guter Wein muss eben reifen...Zeit brauchen wir.
C
Coralbay,
06.03.2025 10:11 Uhr
0
" Hauch von Umsatz"....😄
Horrorszenario,
06.03.2025 9:52 Uhr
0
D´accord Monsieur - der alte Deckel mit einem Hauch von Umsatz von oben angetestet und somit den Ausbruch bestätigt
C
b
brickal,
06.03.2025 9:35 Uhr
0
Ich beziehe mich dabei auf diesen Absatz: Parkway recently disclosed that it has executed a binding term sheet with an industrial-scale project developer in relation to the potential co-location and development of a proposed QBS brine electrolysis complex on the developer’s existing project site. The planned disclosure of a joint media release regarding the brine electrolysis complex has been temporarily delayed, to provide relevant government stakeholders with an appropriate opportunity to review the potential implications of co-location, given the highly strategic location of the planned QBEC project. In the interim, a range of site planning, regulatory approvals and engineering related activities continue to proceed, to ensure continued progress and provide maximum optionality regarding potential development timeframes.
b
brickal,
06.03.2025 9:31 Uhr
0
soweit ich das im Corporate Update gelesen habe, ist ja alles angerichtet, aber die finale behördliche “Freigabe/Genehmigung” dauert länger als erwartet …
Horrorszenario,
05.03.2025 23:13 Uhr
0
dann wären die aussies ja wesentlich vernünftiger/ rationaler als wir hier - ein hühnerhaufen der bei jedem gerücht oder weniger massenweise postings generiert - was übrigens der chartbot in keiner weise zu verstehen in der lage ist - wie schon das mit der aktie fofftein (nordlichter lachen sich tot) zum vorschein kam - was übrigens auch nicht chatbots nicht geschnallt haben...immerhin etwas spass bis zur marke von 5 cent
Horrorszenario,
05.03.2025 23:11 Uhr
0
doch - bloß schon länger her
D
Dänu,
05.03.2025 21:42 Uhr
0
Bei Goldinvest wurde auch nichts über die Ankündigung berichtet
Horrorszenario,
05.03.2025 19:30 Uhr
0
erstaunlich dass auf hotcopper seit 6 tagen funkstille herrscht.... traut sich keiner was zu sagen um nicht als insider ärger zubekommen...???
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion | ||
| 2 | News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd | ||
| 3 | was ist parkway Minerals ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,18 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,40 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |