PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
16:43:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
Uwe123
Uwe123, 07.03.2025 9:54 Uhr
0
Bin raus....mit 27% plus und mehreren Gewinnmitnahmen. Viel Erfolg euch allen
P
ProBahn, 07.03.2025 9:19 Uhr
0

Große eindecken bei den Umsätzen???

Das kommt doch noch, jetzt werden viele Verkaufen und die großen sammeln die alle ein.
m
momu, 07.03.2025 8:17 Uhr
0

Ach komm es sollen sich doch nur große eindrecken, Kurs wird einfach unten gehalten.

Große eindecken bei den Umsätzen???
P
ProBahn, 07.03.2025 8:16 Uhr
0

Und wieder abwärts. Zum kotzen

Ach komm es sollen sich doch nur große eindrecken, Kurs wird einfach unten gehalten.
m
momu, 07.03.2025 7:55 Uhr
0
Und wieder abwärts. Zum kotzen
C
Coralbay, 06.03.2025 13:25 Uhr
1
Wenn wir die 10 aussicent haben schicke ich dir einen feinen Roten aus dem Languedoc. ☝️
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 12:49 Uhr
0
mit Parkway Aktien kann man sich solche Weinberge leisten - Chateau Bahay ;o)
C
Coralbay, 06.03.2025 11:02 Uhr
0
Großartig der Louis de...immer wieder
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 10:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_4n09CM63Tk
C
Coralbay, 06.03.2025 10:13 Uhr
0
Jetzt wird's bald kulinarisch. Soll es sein wie beim Wein....ein guter Wein muss eben reifen...Zeit brauchen wir.
C
Coralbay, 06.03.2025 10:11 Uhr
0
" Hauch von Umsatz"....😄
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 9:52 Uhr
0
D´accord Monsieur - der alte Deckel mit einem Hauch von Umsatz von oben angetestet und somit den Ausbruch bestätigt
C
Coralbay, 06.03.2025 9:35 Uhr
0

und um die intelligenz vom chatbot zu testen bin ich dann ja auf sehr südliche gefilde umgeschwenkt - sedici - aktuell ja leider wieder quatorze

Treize... mit Verlaub!
b
brickal, 06.03.2025 9:35 Uhr
0
Ich beziehe mich dabei auf diesen Absatz: Parkway recently disclosed that it has executed a binding term sheet with an industrial-scale project developer in relation to the potential co-location and development of a proposed QBS brine electrolysis complex on the developer’s existing project site. The planned disclosure of a joint media release regarding the brine electrolysis complex has been temporarily delayed, to provide relevant government stakeholders with an appropriate opportunity to review the potential implications of co-location, given the highly strategic location of the planned QBEC project. In the interim, a range of site planning, regulatory approvals and engineering related activities continue to proceed, to ensure continued progress and provide maximum optionality regarding potential development timeframes.
b
brickal, 06.03.2025 9:31 Uhr
0
soweit ich das im Corporate Update gelesen habe, ist ja alles angerichtet, aber die finale behördliche “Freigabe/Genehmigung” dauert länger als erwartet …
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 0:25 Uhr
0

Den fofftein musst ich als Badener auch erst x herguugeln👌

und um die intelligenz vom chatbot zu testen bin ich dann ja auf sehr südliche gefilde umgeschwenkt - sedici - aktuell ja leider wieder quatorze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
5 IPO CSG -2,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,85 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
3 IPO CSG -2,04 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,84 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen