Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,068 EUR
+2,26 % +0,002
16:35:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 213
Oiii
Oiii, 30.12.2024 15:51 Uhr
0
0.23 schaut gut aus
S
SK_97, 30.12.2024 15:50 Uhr
0
Jap.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 15:43 Uhr
0
Scheint zu steigen
S
SK_97, 30.12.2024 15:42 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/IDK.CN/
A
Aktionario, 30.12.2024 14:32 Uhr
0
Bin auch drin geblieben. Viel Erfolg allen
S
SK_97, 30.12.2024 14:22 Uhr
0
Die Aktie auf L&S läuft wieder.. aber geschlossen seit 14 Uhr.
S
Skilatschi11, 30.12.2024 14:06 Uhr
1

Darauf würde ich mich nicht verlassen :)

Das gute ist ja , das jeder das machen kann was er für sich am besten hält. Ich habe leider schon einige Trends verpasst , wo ich später erst eingestiegen bin. Das wird mir bei dieser Aktie nicht passieren . Wenn man sich die Watchlist und die Trends anschaut dann merkt und weiß man das diese Aktie in den nächsten Wochen ähnlich steigen wird wie andere aktuell gehypte.
H
HULKSter, 30.12.2024 14:04 Uhr
0
Bin gespannt was die canadier draus machen.Wann öffnen die?
S
SK_97, 30.12.2024 13:50 Uhr
0
Bleibe ebenso. Sehe persönlich kein großes Risiko
Oiii
Oiii, 30.12.2024 13:41 Uhr
0

Eben , kann nur hoch gehen 😁👍

Darauf würde ich mich nicht verlassen :)
S
Skilatschi11, 30.12.2024 13:34 Uhr
0
Eben , kann nur hoch gehen 😁👍
Sith
Sith, 30.12.2024 13:29 Uhr
0
Bleibe auch dabei.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 13:23 Uhr
2
Bleibe drin, was soll groß passieren
A
Aktionario, 30.12.2024 13:19 Uhr
0
Und was machen wir jetzt ? Raus oder Risiko 🤔
Hawk9991
Hawk9991, 30.12.2024 12:49 Uhr
0
🦅
P
Posaidon, 30.12.2024 12:43 Uhr
0
Kanada müsste plus 45% damit der jetzige Kurs gerechtfertigt wäre. Wäre die in Kanada geht noch ins Minus da sind dann mal schnell viele Fett im Minus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
9 Investmentchancen +11,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
Alle Diskussionen