Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,0615 EUR
-7,52 % -0,0050
12:17:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 213
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:03 Uhr
0
Basis Assets wert von 0,77$ , da liegt unser Einstieg unter 0,20$ ganz gut für die Zukunft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:02 Uhr
0
Threed Capital hätte sich gelohnt , geht wahrscheinlich bestimmt wieder etwas runter aber nächstes Jahr auf dem Radar ob da eine news über das Quantum invest folgt. Guten Rutsch
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 15:54 Uhr
0
😂0,24
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 15:53 Uhr
0
Jepp
Oiii
Oiii, 30.12.2024 15:51 Uhr
0
0.23 schaut gut aus
S
SK_97, 30.12.2024 15:50 Uhr
0
Jap.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 15:43 Uhr
0
Scheint zu steigen
S
SK_97, 30.12.2024 15:42 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/IDK.CN/
A
Aktionario, 30.12.2024 14:32 Uhr
0
Bin auch drin geblieben. Viel Erfolg allen
S
SK_97, 30.12.2024 14:22 Uhr
0
Die Aktie auf L&S läuft wieder.. aber geschlossen seit 14 Uhr.
S
Skilatschi11, 30.12.2024 14:06 Uhr
1

Darauf würde ich mich nicht verlassen :)

Das gute ist ja , das jeder das machen kann was er für sich am besten hält. Ich habe leider schon einige Trends verpasst , wo ich später erst eingestiegen bin. Das wird mir bei dieser Aktie nicht passieren . Wenn man sich die Watchlist und die Trends anschaut dann merkt und weiß man das diese Aktie in den nächsten Wochen ähnlich steigen wird wie andere aktuell gehypte.
H
HULKSter, 30.12.2024 14:04 Uhr
0
Bin gespannt was die canadier draus machen.Wann öffnen die?
S
SK_97, 30.12.2024 13:50 Uhr
0
Bleibe ebenso. Sehe persönlich kein großes Risiko
Oiii
Oiii, 30.12.2024 13:41 Uhr
0

Eben , kann nur hoch gehen 😁👍

Darauf würde ich mich nicht verlassen :)
S
Skilatschi11, 30.12.2024 13:34 Uhr
0
Eben , kann nur hoch gehen 😁👍
Sith
Sith, 30.12.2024 13:29 Uhr
0
Bleibe auch dabei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,79 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
10 TUI Hauptforum -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,77 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,33 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 TUI Hauptforum -3,29 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen