Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,0615 EUR
-7,52 % -0,0050
12:11:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 213
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:06 Uhr
0
Amerikaner kaufen auch wie erwartet sehr stark . Freitag 100T Stück dort nur gehandelt heute schon wesentlich mehr in den ersten Minuten
h
hernandez, 30.12.2024 16:04 Uhr
0
Das ist doch wieder ein CAD Kurs, also aktuell zwischen 0,15-0,16€
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:03 Uhr
0
Basis Assets wert von 0,77$ , da liegt unser Einstieg unter 0,20$ ganz gut für die Zukunft
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:02 Uhr
0
Threed Capital hätte sich gelohnt , geht wahrscheinlich bestimmt wieder etwas runter aber nächstes Jahr auf dem Radar ob da eine news über das Quantum invest folgt. Guten Rutsch
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 15:54 Uhr
0
😂0,24
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 15:53 Uhr
0
Jepp
Oiii
Oiii, 30.12.2024 15:51 Uhr
0
0.23 schaut gut aus
S
SK_97, 30.12.2024 15:50 Uhr
0
Jap.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 15:43 Uhr
0
Scheint zu steigen
S
SK_97, 30.12.2024 15:42 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/IDK.CN/
A
Aktionario, 30.12.2024 14:32 Uhr
0
Bin auch drin geblieben. Viel Erfolg allen
S
SK_97, 30.12.2024 14:22 Uhr
0
Die Aktie auf L&S läuft wieder.. aber geschlossen seit 14 Uhr.
S
Skilatschi11, 30.12.2024 14:06 Uhr
1

Darauf würde ich mich nicht verlassen :)

Das gute ist ja , das jeder das machen kann was er für sich am besten hält. Ich habe leider schon einige Trends verpasst , wo ich später erst eingestiegen bin. Das wird mir bei dieser Aktie nicht passieren . Wenn man sich die Watchlist und die Trends anschaut dann merkt und weiß man das diese Aktie in den nächsten Wochen ähnlich steigen wird wie andere aktuell gehypte.
H
HULKSter, 30.12.2024 14:04 Uhr
0
Bin gespannt was die canadier draus machen.Wann öffnen die?
S
SK_97, 30.12.2024 13:50 Uhr
0
Bleibe ebenso. Sehe persönlich kein großes Risiko
Oiii
Oiii, 30.12.2024 13:41 Uhr
0

Eben , kann nur hoch gehen 😁👍

Darauf würde ich mich nicht verlassen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,95 %
8 Strategy B -1,64 %
9 TUI Hauptforum -3,08 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
Alle Diskussionen