Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,068 EUR
+2,26 % +0,002
19:35:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 213
Oiii
Oiii, 30.12.2024 20:21 Uhr
0
Reicht doch wenn s zweistellig wird
OliverB
OliverB, 30.12.2024 20:19 Uhr
0
Bin heute Morgen auch zu 0,14€ eingestiegen. Aber auch nur dreistellig.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 19:16 Uhr
0

Bei Quantum eMotion geht's ab :o

Bin ich auch investiert aber mit ner kleineren position
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 19:11 Uhr
0
Bei Quantum eMotion geht's ab :o
Oiii
Oiii, 30.12.2024 19:08 Uhr
0
Vielleicht auch ein Long Investment, was denkst du?
S
SK_97, 30.12.2024 19:05 Uhr
1
Gar keins ehrlich gesagt. Ich gucke mir die Entwicklung erst mal an und versuch aber nicht gierig zu sein.
Oiii
Oiii, 30.12.2024 19:03 Uhr
0
Was hast du dir denn als Ziel gesetzt ? Also welchen kurs
S
SK_97, 30.12.2024 18:43 Uhr
0
Followeranzahl auf Stockwits war gestern Nacht noch 470. mittlerweile auch 548. Denke langsam steigt das Engagement
Oiii
Oiii, 30.12.2024 18:15 Uhr
0
Stocktwits schreibt nun auch langsam wieder mehr
m
mosh369, 30.12.2024 17:16 Uhr
0
Was denkt ihr wo stehen wir in den nächsten 1-2 Monaten?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:38 Uhr
2
Amis Tageshoch 0,175$
Oiii
Oiii, 30.12.2024 16:16 Uhr
3
Also solange der Kurs sich hält, ist schon genug gewonnen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:14 Uhr
0
Überall 50% und du redest von nichts 🤦‍♂️
h
hernandez, 30.12.2024 16:14 Uhr
0

Was hat sich nichts getan? Aktuell wurden die Kurse bestätigt und sogar höher jetzt . Amis 0,165$

"fast" nichts
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 16:13 Uhr
0

Es hat sich also im Endeffekt bisher fast gar nix getan. Deutsche Börsen haben ja mit 0,14x € geschlossen

Was hat sich nichts getan? Aktuell wurden die Kurse bestätigt und sogar höher jetzt . Amis 0,165$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 Germany 40 Prognose -1,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen