Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex WKN: A2P3ZG ISIN: CA88581L3039 Forum: Aktien User: Newmarkettrader

0,0665 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:28:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 213
gintonic83
gintonic83, 02.01.2025 17:02 Uhr
0
Frage mich warum auf einen Schlag.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 02.01.2025 16:26 Uhr
0
aktuell zieht es langsam wieder an
gintonic83
gintonic83, 02.01.2025 14:29 Uhr
0
Eher dürftig aktuell
Oiii
Oiii, 01.01.2025 8:03 Uhr
0
Frohes neues, hoffen wir mal die Raketen zünden morgen
OliverB
OliverB, 31.12.2024 16:59 Uhr
0
Auch von mir einen guten Rutsch. Musste bis 16Uhr arbeiten, aber jetzt wird gefeiert 🥳
Skuppel
Skuppel, 31.12.2024 16:54 Uhr
0
Danke und ebenso allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und viele Kursgewinne natürlich 🙋‍♂️
OliverB
OliverB, 31.12.2024 16:54 Uhr
0

am Ende kommt es auf die Amerikaner an ob ihre Interesse weiterhin ansteigt auch wenn Canada die Hauptbörse ist . Gleiche wie bei Quantum Emotion, ohne die Amerikaner würden sie heute bei unter 0,50 kanadische Dollar noch stehen

Ah OK. Danke für die Info👍
HELM46
HELM46, 31.12.2024 15:23 Uhr
0

Ich habe leider nur 5000 Anteile letzte Woche geordert. Ich kaufe am Donnerstag nochmal 15k .

Ich konnte leider gar keine kaufen da mein Broker diese Aktie gar nicht führt. Darauf hin habe ich gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und diereckt nachgeschaut,und sie haben diese Aktie 🤩 Von mir auch vielen Dank an Newmarketraeder und allen hier ein frohes neues Jahr 🎊🎈
Skuppel
Skuppel, 31.12.2024 15:03 Uhr
0
Ich habe leider nur 5000 Anteile letzte Woche geordert. Ich kaufe am Donnerstag nochmal 15k .
A
Aktionario, 31.12.2024 14:07 Uhr
0
Von mir auch vielen Dank und einen guten Rutsch
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.12.2024 13:46 Uhr
2

Im übrigen nochmal vielen dank dafür das du uns überhaupt auf die Aktie aufmerksam gemacht hast. 👍😊 Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾

Gerne , euch auch ein gesunden Rutsch und das wir nächsten Jahr viele weitere große Chancen frühzeitig wie Quantum Emotion , Rigetti usw usw und aktuell Threed Capital finden 🍾
Hawk9991
Hawk9991, 31.12.2024 11:03 Uhr
2
Im übrigen nochmal vielen dank dafür das du uns überhaupt auf die Aktie aufmerksam gemacht hast. 👍😊 Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾
Hawk9991
Hawk9991, 31.12.2024 11:01 Uhr
0

Unter dem Stich kommt es am Ende beim gleichen raus ! 🤦‍♂️

Naja es gibt schon gravierende Unterschiede aber es kann sich ja jeder selber belesen. 😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.12.2024 10:45 Uhr
2
am Ende kommt es auf die Amerikaner an ob ihre Interesse weiterhin ansteigt auch wenn Canada die Hauptbörse ist . Gleiche wie bei Quantum Emotion, ohne die Amerikaner würden sie heute bei unter 0,50 kanadische Dollar noch stehen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 31.12.2024 10:42 Uhr
0

Guten Morgen. Dies ist eine Privatplazierung und keine KE. Wie der Kurs drauf reagiert lässt sich wie immer nicht sagen 😊🙈

Unter dem Stich kommt es am Ende beim gleichen raus ! 🤦‍♂️
S
SK_97, 31.12.2024 10:07 Uhr
0
Ab 15.30 Uhr wird gehandelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Partnerschaft mit Quantum Giganten Dynex
2 ThreeD Capital Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
9 Investmentchancen +4,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
7 Investmentchancen +5,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,01 %
9 Ast Space Mobile +9,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen