PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,88 EUR
+1,16 % +0,09
10:55:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.363
H
Hornbee, 22.10.2025 12:03 Uhr
0

insidertrades bei Patrizia. Anstoß für weitere Anleger?

Das war ja eine ganze Reihe an Insiderkäufen.Wenn das mal nicht das Vertrauen in die kommenden Zahlen stärkt!
H
Hornbee, 11.11.2025 10:06 Uhr
0
Morgen 12.11.2025: Quartalsmitteilung
w
whezo, 11.11.2025 14:35 Uhr
0
Adhoc Auf Basis der finanziellen Entwicklungen in den ersten neun Monaten 2025 konkretisiert die PATRIZIA SE die Prognose für das Geschäftsjahr 2025 wie folgt: Das EBITDA wird aufgrund der anhaltenden Kostendisziplin und der positiven finanziellen Entwicklungen in den ersten neun Monaten 2025 nunmehr in einer Bandbreite zwischen 50,0 – 65,0 Mio. EUR (bisher: 40,0 – 60,0 Mio. EUR) erwartet. Dementsprechend wird die EBITDA Marge nunmehr in einer Bandbreite von 19,0 – 24,0% erwartet (bisher: 15,2 – 20,8%). Die AUM-Prognose wird aufgrund des geringer als erwartet eingeworbenen Eigenkapitals und geringeren Investmentaktivitäten für Kunden sowie Währungseffekten auf eine Bandbreite zwischen 56,0 – 60,0 Mrd. EUR (bisher: 58,0 – 62,0 Mrd. EUR) konkretisiert. In den ersten neun Monaten 2025 verzeichnete das EBITDA einen Anstieg auf 44,6 Mio. EUR (9M 20241: 6,7 Mio. EUR), während die EBITDA Marge auf 22,1% (9M 20241: 3,5%, +18,6 Prozentpunkte) stieg. Dies ist vor allem auf eine strikte Kostendisziplin und ein verbessertes Co-Investment Ergebnis zurückzuführen. Die AUM verzeichneten zum 30. September 2025 ein Wachstum auf 56,3 Mrd. EUR gegenüber dem Vorquartal (30.06.2025: 55,9 Mrd. EUR), lagen jedoch leicht unter dem Wert zum Jahresende 2024 (31. Dezember 2024: 56,4 Mrd. EUR).
furbacchione
furbacchione, 21.10.2025 12:13 Uhr
0
insidertrades bei Patrizia. Anstoß für weitere Anleger?
Berndbrot
Berndbrot, 22.09.2025 23:23 Uhr
0
So lange, wies halt braucht
f
fellloses_Papppferd, 17.09.2025 10:57 Uhr
0
... und das Pferd zu 7,47 €. Da waren wir wohl deutlich zu früh. Also abwarten. Wie lange noch?
Berndbrot
Berndbrot, 29.08.2025 10:49 Uhr
0
Das Brot ist bei 7,50 zugestiegen . Keine Ahnung ,warum wieder gegen Immos spekuliert wird .Es wird aber sicher mittelfristig auch mal eine kleine Ralley geben.
furbacchione
furbacchione, 15.08.2025 8:15 Uhr
1
würde hier gerne wieder raus. Aber mein EK > 10. Bin hier schon 20 Jahre? Da gabs noch 1 neue Aktie auf 10 als Divi. Immer wieder mal raus - rein… Jetzt steck ich fest.
N
Ntiva, 15.08.2025 8:01 Uhr
0
Folge Dir mit 8,70. Eigentlich war mein Ziel >14, Habe meinen EK aber massiv gesenkt.
furbacchione
furbacchione, 14.08.2025 17:38 Uhr
0
Zahlen gut. Analysten: 3 BUY Ziel 10,00€ 1 SELL 8,70
N
Ntiva, 05.08.2025 13:43 Uhr
0
@malabwarten: wieso schlechter Laden? Ich sehe Wachstumspotential und dazu noch eine gute Dividende.
S
SLCobe, 05.08.2025 13:08 Uhr
0
So, jetzt mal bei 7,43 eingestiegen. Schau ma mal
m
malabwarten, 05.08.2025 11:11 Uhr
1
Ein solch schlechter Laden.
furbacchione
furbacchione, 12.05.2025 13:11 Uhr
1
Mittwoch 14.5. Q1 Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 IPO CSG -5,89 %
9 VW Hauptdiskussion -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,54 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen