PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,78 EUR
+1,17 % +0,09
17:56:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
B
Börse122, 27.10.2016 17:19 Uhr
0
DickT, ich hoffe, dass sind "nur" die von Dir beschriebenen kurzfristigen Gewinnmitnahmen
B
Börse122, 27.10.2016 11:01 Uhr
0
DickT hättest Du nur mal den Mund gehalten... ;-)
B
Börse122, 27.10.2016 9:33 Uhr
0
Oder jetzt schon...denke aber auch, dass wir bis 7.11. bis zu 21 sehen
D
DickTator1, 27.10.2016 4:51 Uhr
0
Bei 19,60 ist erstmal Schluss. Aber keine Angst, nach dem Abtauchen unter 19 geht sie wieder richtig nach Norden ab!
B
Börse122, 26.10.2016 9:33 Uhr
0
19 :-)
C
Commi, 24.10.2016 11:20 Uhr
0
Freu mich nicht wieder zu früh
D
Daiquyri, 24.10.2016 11:03 Uhr
0
:) :)
B
Börse122, 24.10.2016 9:22 Uhr
0
Jetzt nimmt sie Fahrt auf... ;-)
B
Börse122, 23.10.2016 14:06 Uhr
0
Stabilisierung hat eingesetzt. Noch 2 Wochen bis zu den Q3 Zahlen. Denke, im Laufe dieser Woche, spätestens nächste Woche, geht's bergauf.
D
Daiquyri, 21.10.2016 11:52 Uhr
0
Krass hohe Volatilität. Wo geht es nur hin?
B
Börse122, 21.10.2016 10:38 Uhr
0
Und fallen wieder...
B
Börse122, 21.10.2016 10:20 Uhr
0
Ach herrje, wir steigen...
B
Binäry, 20.10.2016 21:22 Uhr
0
Die größte Network Bewegung 2016 http://www.network-marketing.expert/evo-binary/?ref=Juergen
B
Börse122, 20.10.2016 17:32 Uhr
0
Um Punkt 17:30 kackt sie dann auch jeden Abend noch mal um 7-8ct ab...hoffentlich hält sie 17...
D
Daiquyri, 20.10.2016 13:03 Uhr
0
Meiner Meinung nach war die Nachricht der Auslöser. Aber ich verstehe jede Investition, die nachhaltig ist. Der starke Abfall war nur wegen der vielen SL, denke ich.
D
Daiquyri, 20.10.2016 13:01 Uhr
0
Wollte nachkaufen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,10 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen