PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,68 EUR
-0,13 % -0,01
10:24:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
B
Börse122, 10.11.2016 11:56 Uhr
0
Alle Immoaktien im Sinkflug...da Trump die Staatsverschuldung für seine Infrastrukturprogramme anheizen wird, reagieren die 10 jährigem Staatsanleihen des USA mit einem Anstieg von +2%. Ergo man geht von schneller steigenden Zinsen aus. Gut für Banken, schlecht für Immoaktien.
J
Joschi1, 10.11.2016 11:38 Uhr
0
Ich warte jetzt mal ab und kaufe dann nach...
D
DickTator1, 10.11.2016 11:22 Uhr
0
Wieviel Mal sie eine Marke testet, ist egal. Je öfter, desto besser hält sie. Aber wenn das durchrutschen jetzt nicht stoppt, geht sie bis auf 14,xx!
B
Börse122, 10.11.2016 10:53 Uhr
0
Volumen heute deutlich geringer, 173k St. bisher...frage mich aber ehrlich, wer jetzt noch verkauft?
B
Börse122, 10.11.2016 10:38 Uhr
0
Fast alle Immoaktien heute im Minus, kommt auch noch dazu.
C
Commi, 10.11.2016 10:08 Uhr
0
Frage mich allgemein ob das überhaupt noch einmal was wird mit der Patti
B
Börse122, 10.11.2016 10:01 Uhr
0
Am meisten ärgert mich, dass wir hier gerade eine große Ralley am Markt verpassen...
C
Commi, 10.11.2016 9:53 Uhr
0
Eine Kaufempfehlung nach der anderen und dann sowas
B
Börse122, 10.11.2016 9:43 Uhr
0
DickT, wenn die Unterstützung halten soll, wieviel mal muss / darf der Kurs die Zone max. testen, damit sie hält und der Kurs nach oben abdreht.
D
DickTator1, 10.11.2016 9:38 Uhr
0
Bei etwa 15,90 ist eine Unterstützung.
C
Commi, 10.11.2016 9:38 Uhr
0
Herje...wo gehts jetzt hin?
B
Börse122, 10.11.2016 9:36 Uhr
0
Oh man, wird scheinbar zur Gewohnheit, dass die Patti nun jeden Tag mit ElringKlinger um die rote Laterne im SDAX kämpft...
B
Börse122, 10.11.2016 9:23 Uhr
0
+0,17 über xetra Schluss, solange wir erstmal über 16,xx bleiben und Boden bilden, wäre ich schon mal happy
C
Commi, 10.11.2016 9:11 Uhr
0
Geht schon bergab
B
Börse122, 10.11.2016 8:41 Uhr
0
Frage ist nur, obs ein Strohfeuer wird, oder wir den Boden bereits erreicht haben und endlich mal wieder richtig steigen...
C
Commi, 10.11.2016 8:37 Uhr
0
Hoffentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,54 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,02 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,40 %
Alle Diskussionen