PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,00 EUR
+0,43 % +0,16
15:09:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.202
A
Agent.K, 14.11.2025 18:54 Uhr
0
We will Shock the World !
B
BeckS01, 14.11.2025 18:55 Uhr
0

Nochmal tief testen bevor es steigt

Deinen Optimismus möchte ich haben, dabei kennst du den Schrott hier doch auch schon so lange. Hier gibt es nichts, was den Wert zum steigen bringt. Der Wert muss um jeden Preis unten gehalten werden, damit die richtigen Personen Geld verdienen, so einfach ist das. Und Wero muss ja auch noch gepusht werden. :-)
M
Mallibunt, 14.11.2025 18:55 Uhr
1
Ich bin absolut sicher, das hier ganz gezielt manipuliert wird.
F
FinestArt, 14.11.2025 18:55 Uhr
0
Ich verkaufe des Öfteren und steige immer tiefer ein
B
BeckS01, 14.11.2025 18:56 Uhr
1

Ich bin absolut sicher, das hier ganz gezielt manipuliert wird.

Das sollte wirklich jeder sehen, der PP etwas länger beobachtet. Man wird zwar immer wieder für so eine Aussage belächelt, aber es ist hier mehr als offensichtlich. :-)
F
FinestArt, 14.11.2025 18:54 Uhr
0
Wie hoch ist dein Verlust?
B
BeckS01, 14.11.2025 18:53 Uhr
0
Na siehste, da sind wir zumindest am Tagestief angekommen, das nun halten, oder vielleicht ist unter 63 USD auch noch drin, sollte eigentlich kein Problem sein. Nächste Woche dann unter 60.
F
FinestArt, 14.11.2025 18:53 Uhr
0
Nochmal tief testen bevor es steigt
M
Mallibunt, 14.11.2025 18:51 Uhr
0
Ich hoffe, dass die Börsenaufsicht hier eine Auge draufhat
ivanrebroff
ivanrebroff, 14.11.2025 18:51 Uhr
0
Unglaublich 🤯
M
Mallibunt, 14.11.2025 18:49 Uhr
0
Hier wird manipuliert
ivanrebroff
ivanrebroff, 14.11.2025 18:49 Uhr
0
😱
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.11.2025 18:49 Uhr
0

Ruhig jungs, pp wird nachziehen😉💪🍺

Wohin? Nach unten in den Keller? 🥳
v
vossibr, 14.11.2025 18:48 Uhr
0

Das ist ein Spruch, den hat man in den letzten vier Jahren hier immer und immer wieder gelesen, bei 200, bei 150, bei 100, 90, 80, 70, 60, und nun bei 55. Und man wird ihn auch bei 40 lesen (denn das GAP muss ja geschlossen werden :-D ) und so weiter und so weiter. Dann steht 2027 Nvidia bei 300 und hier freut man sich, wenn es von 35 auf 40 geht. Aber nun, so hat halt jeder seine eigenen Ziele (und ich kann sie verstehen, bin ja selbst in dem Schrott hier investiert).

Ich bin 40 Jahre an der Börse tätig und ich muss zugeben so ein Verlauf wie bei PayPal habe ich noch nicht erlebt,aber der Laden macht Milliarden Gewinn und der Ausblick ist auch gut . Entweder werden wir betrogen oder der Kurs muss steigen Ich werde weiter nachkaufen
B
BeckS01, 14.11.2025 18:48 Uhr
0

Wo ist die nächste Unterstützung? 54 € ?

Hier gibt es keine Unterstützungen mehr.
ivanrebroff
ivanrebroff, 14.11.2025 18:47 Uhr
0
Wo ist die nächste Unterstützung? 54 € ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 VW Hauptdiskussion -2,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,28 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,13 %
Alle Diskussionen