PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,00 EUR
+0,44 % +0,16
10:28:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.187
F
FinestArt, 17.11.2025 16:04 Uhr
0
Vor 3 Wochen sind einige für 65 Euro eingestiegen und jetzt wo es fällt, hat man Angst zu kaufen
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 16:06 Uhr
0

Vor 3 Wochen sind einige für 65 Euro eingestiegen und jetzt wo es fällt, hat man Angst zu kaufen

Ja😉 jetzt wo die kanonen donnern und alle nen Zusammenbruch kriegwn rein😉
sawirotti
sawirotti, 17.11.2025 16:07 Uhr
0

Ich bin frustrierter Long-Kunde

Bin auch mit 2 großen Long Positionen eingestiegen und will nur noch raus kommen
F
FinestArt, 17.11.2025 16:07 Uhr
0
Ich habe zeit
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 16:07 Uhr
0
Also ich gebe dem Tief heute eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit mal 10 Prozent zu kommen👌
M
Mallibunt, 17.11.2025 16:04 Uhr
0
Ich bin frustrierter Long-Kunde
sawirotti
sawirotti, 17.11.2025 16:00 Uhr
0

Chart sieht seit 10 Uhr heute doch perfekt aus.

Bist du investiert hier überhaupt, dein short läuft?
M
Mallibunt, 17.11.2025 16:00 Uhr
0
Immer weiter 👌🏼
M
Mallibunt, 17.11.2025 15:57 Uhr
0
Chart sieht seit 10 Uhr heute doch perfekt aus.
M
Mallibunt, 17.11.2025 15:56 Uhr
0
Langsam kommt sie 📉
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 15:55 Uhr
0
60.2x usd kann aber da heute ein gap geschlossen wurde sind für mich die 62.33 ein perfektes ziel gewesen. Der algo lauert und wird zeitnah alles wegpumpen🚀🚀🚀
M
Mallibunt, 17.11.2025 15:54 Uhr
0

Theoretisch kann Welle 3 heute starten mit Ziel über 100 usd

Theoretisch kann das Ding heute auch Richtung 40$ starten
M
Mallibunt, 17.11.2025 15:53 Uhr
0
Wo bleibt der Absturz ?
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 15:53 Uhr
0
Theoretisch kann Welle 3 heute starten mit Ziel über 100 usd
sawirotti
sawirotti, 17.11.2025 15:52 Uhr
0
Wann wird die Welle c anfangen ab nächstes Jahr
NACONNI66
NACONNI66, 17.11.2025 15:52 Uhr
0
Dann 62.9 backlauf dann 64.2 dann 63.6 dann 64.7💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,95 %
6 Battalion -5,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 TUI Hauptforum +0,60 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -5,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen