PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,73 EUR
+0,28 % +0,10
15:12:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.279
U
Unbenannt, 03.02.2026 15:17 Uhr
0
Ich glaub, nach solchen doofen Äußerungen und Vergleichen mit Wirecard macht das heute keinen Sinn mehr hier 👋🏻👍🏻
Waterboy
Waterboy, 03.02.2026 15:18 Uhr
1
nur mal so ......43,25$ Aktienkurs---5,73 $ Gewinn je Aktie----KGV 7,54..... KGV VISA über 25 ...nur mal so ...
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 15:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=c1upIk9k6IU Paypal ist tot
L
Leider_Neu, 03.02.2026 15:19 Uhr
0
So die großen sind raus. Jetzt wird Retail kaufen und dann geht's nach unten.
D
Deepblue, 03.02.2026 15:19 Uhr
0

nur mal so ......43,25$ Aktienkurs---5,73 $ Gewinn je Aktie----KGV 7,54..... KGV VISA über 25 ...nur mal so ...

Ruhe hier, heute ist Kiddy Austobe Tag. :)
R
Rik0206, 03.02.2026 15:16 Uhr
0

Hat wohl heute Aua gemacht

Ja , frag mal deine Mami. Musste bisschen Frust rauslassen 🤣
V
Vividfantas, 03.02.2026 15:16 Uhr
0
erstes K eingetroffen. 🥳
n
nadu4u, 03.02.2026 15:16 Uhr
0
sind 1 € höher!
n
nikolo, 03.02.2026 15:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Damn da hat jmd ordentlich was verloren 😂
n
nadu4u, 03.02.2026 15:16 Uhr
0
37,06 EUR -17,06 % -7,63
S
Scotch, 03.02.2026 15:16 Uhr
0

Die Rakete ist schon startbereit, Apollo 13 halt XD

nur diesmal gibt es keine rettung :-))
D
Daniel_91, 03.02.2026 15:15 Uhr
0
Die sollen einfach noch mal die Wirecard 2.0 werden. Noch mal kurz den Kurs boosten und dann den Laden dicht machen.
A
AchtesWeltwunder, 03.02.2026 15:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hat wohl heute Aua gemacht
U
Unbenannt, 03.02.2026 15:15 Uhr
0

Genau, so wie schon seit 5 Jahren, nur noch mehr Zeit. 2017-2026 null Performance. Aber bestimmt wird die Aktie in 2030 von 15$ mal auf 20$ steigen und dann hat sich ja alles gelohnt XD

Ich verstehe den Frust 🤷🏻‍♂️
P
Pele1983, 03.02.2026 15:13 Uhr
0
Holy Moly
A
AuspiciousLynx, 03.02.2026 15:13 Uhr
0

Heute wird da nicht mehr viel passieren…. es braucht nun Zeit !!!!

Genau, so wie schon seit 5 Jahren, nur noch mehr Zeit. 2017-2026 null Performance. Aber bestimmt wird die Aktie in 2030 von 15$ mal auf 20$ steigen und dann hat sich ja alles gelohnt XD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,47 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Germany 40 Prognose -1,17 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,21 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,17 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen