PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
B
Blackmolch, 12.06.2024 17:49 Uhr
1
Gute Performance mal wieder! Aber immer noch restlos überbewertet!😀
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 17:49 Uhr
0

Relative Schwäche, wie das wohl aussieht wenn der Gesamtmarkt einbricht?!

Könnte steigen, wenn zinsen sinken. Märket brechen ein weil sie bekommen was sie wollen und pp steigt💪
Aldundi
Aldundi, 12.06.2024 17:50 Uhr
0
Geisteskranke Performance bei so einem Gesamtmarkt.
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 17:51 Uhr
0

Geisteskranke Performance bei so einem Gesamtmarkt.

Die divergenz wird behoben😉
A
AgentM, 12.06.2024 17:51 Uhr
0
Steige über 60,x usd wieder Long ein
r
redripp_, 12.06.2024 17:48 Uhr
0

Weiss einer warum pp sinkt? Märkte sehen ja gut aus

Relative Schwäche, wie das wohl aussieht wenn der Gesamtmarkt einbricht?!
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 17:47 Uhr
0

63,46...... gestern noch 67,15......

💪 bären sind stark👌
b
bossmen, 12.06.2024 17:46 Uhr
0
63,46...... gestern noch 67,15......
b
bossmen, 12.06.2024 17:44 Uhr
0

Weiss einer warum pp sinkt? Märkte sehen ja gut aus

Sie Post unter Dir
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 17:43 Uhr
0
Weiss einer warum pp sinkt? Märkte sehen ja gut aus
b
bossmen, 12.06.2024 17:42 Uhr
0
Apple steigt mit dem Geld von Paypal :-)
b
bossmen, 12.06.2024 17:41 Uhr
0
Hat jemand Meinung zu Puma, Lanxess, Intel, Nike, SMA Solar? Ich will hier weg....
D
Datejust, 12.06.2024 17:41 Uhr
0
Unglaublich diese Aktie
NACONNI66
NACONNI66, 12.06.2024 17:39 Uhr
0

Was heißt für dich Erholung ? Wieder 2$ hoch damit sie wieder 4 zurückkommen kann 😂😂

Wäre schön🤗 bis die 42 kommen. Aber es ist schwieriger. Könnte wir bossmen schreibt mit fed die woche wieder an die 66 knallen. Worst case werden die 61.05 die woche auch platt gemacht💪
b
bossmen, 12.06.2024 17:37 Uhr
0

Perfekt am Support gedreht. Bullisches Long Setup bleibt also erstmal bestehen.

Du hat eine komische Art, Drehen zu definieren.... gleich neues Low!
A
Apo12345, 12.06.2024 17:37 Uhr
0

63.53 usd gap mit 63.58 erreicht. KLASSE💪 GESCHLOSSEN kann man sich streiten. 62.83 usd könnten noch kommen. Dann erholung und 61.05 nächste Ziel

Was heißt für dich Erholung ? Wieder 2$ hoch damit sie wieder 4 zurückkommen kann 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen