PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,95 EUR
+0,30 % +0,11
14:47:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 178.201
p
patersontrade, 04.02.2025 14:16 Uhr
0

Meine Herren, seid doch nicht blind… um 15.30 kommt die Todes Spirale für PP. Keiner braucht mehr PP, sogar mein Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt in Ottobrunn hat seinen PP Qr Code wieder entfernt

mach dich ab du Nu.llnummer
Rob13
Rob13, 04.02.2025 14:17 Uhr
0
Kaufen 📣
A
Achim1965, 04.02.2025 14:18 Uhr
0
Bislang ist der Abverkauf relativ fair. Hatte bessere Zahlen erwartet. Ist gut, dass die aktiven Accounts wieder gestiegen sind, aber auch hier habe ich mehr erwartet. Alles gut soweit. Ist ja die letzten Monate seit letztem Quartal auch ordentlich gestiegen.
I
Ifrit, 04.02.2025 14:19 Uhr
0
Mage ist gesunken
Vermieter
Vermieter, 04.02.2025 14:14 Uhr
0
Meine Herren, seid doch nicht blind… um 15.30 kommt die Todes Spirale für PP. Keiner braucht mehr PP, sogar mein Gemüsehändler auf dem Wochenmarkt in Ottobrunn hat seinen PP Qr Code wieder entfernt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 14:13 Uhr
0

ARP ist doch super, weniger aktien auf dem Markt und wenn das Interesse wieder steigt und die Leute gut kaufen geht der Kurs automatisch schön nach oben, denn Angebot ist geringer.

Nur wenn die Aktien eingezogen werden. Es ist aber zu befürchten, dass die Aktien wieder als Boni oder mitarbeitervergütungen verballert werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.02.2025 14:11 Uhr
0
Krank
k
kassykiss, 04.02.2025 14:10 Uhr
3
ARP ist doch super, weniger aktien auf dem Markt und wenn das Interesse wieder steigt und die Leute gut kaufen geht der Kurs automatisch schön nach oben, denn Angebot ist geringer.
S
SharemaNonDaDip, 04.02.2025 14:07 Uhr
1
75!ziel
lockstoff
lockstoff, 04.02.2025 14:06 Uhr
0
beim letzten ARP ist PP von 100 dollar auf unter 50 dollar gefallen, wieso?? amis fragen
D
Darkslider, 04.02.2025 14:05 Uhr
0
Sell on good news!
m
mar_lo, 04.02.2025 14:04 Uhr
0
Zahle sind doch super? Oder habe ich was übersehen
m
mar_lo, 04.02.2025 14:03 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/02/04/paypal-pypl-q4-earnings.html
PabloEskibar
PabloEskibar, 04.02.2025 14:03 Uhr
0

15 mrd dollar ARP??? alle länger investierten wissen das ist eine d.rohung, beim letzten ARP ists ins bodenlose gefallen,

Warum das denn?
p
patersontrade, 04.02.2025 14:02 Uhr
0
die Amis werden alles andere als Kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen