PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,90 EUR
+0,14 % +0,05
13:54:44 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.199
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 17:13 Uhr
1
Und was soll ich dazu sagen. Ist es wahr was ich sage? Wir raten und schätzen alle nur. Aber paypals Geschäftsmodell steht. Alle finanzdienstleister haben zur Zeit dieselben Probleme wie paypal
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 17:11 Uhr
1

Ist das auch wahr was du sagst? Oder bist du Luzifer der gefallene Engel und der große Täuscher?

Rik? Wie lange liest du schon meine Nachrichten? Ich lag mit der Aussage richtig dass paypal ein Übernahmekandidat wäre. Richtig. Ich hatte Glück. Aber was hat sich denn für uns geändert? Nichts. Paypal kauft weiter massiv eigene Aktien zurück. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Paypal wird bis Ende 2027 bei 70 stehen oder wird bis dahin übernommen
R
Rik0200, 25.02.2026 17:09 Uhr
1

Natürlich kommen jetzt erst einmal keine Nachrichten zur der Übernahme. Abwarten. Selbst wenn es keine gibt, ich verkaufe sowieso nicht unter 60

Ist das auch wahr was du sagst? Oder bist du Luzifer der gefallene Engel und der große Täuscher?
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 17:06 Uhr
1
Natürlich kommen jetzt erst einmal keine Nachrichten zur der Übernahme. Abwarten. Selbst wenn es keine gibt, ich verkaufe sowieso nicht unter 60
L
Luzifer1234567, 25.02.2026 17:05 Uhr
1

Wird das der grösste pump and dump in der geschichte?

Glaube ich nicht. Und wie hoch ist sie denn gestiegen?.Von 33 auf 40
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 16:55 Uhr
0
War ein perfektes welle 4 ziel. Start welle 5 mit 35 usd kann man nicht glauben. Aber eine variante😉 Subwellenstruktur abwarten
F
FinestArt, 25.02.2026 16:54 Uhr
0
Steckst tief in minus
M
MSzocker, 25.02.2026 16:52 Uhr
0
Das war's wohl schon wieder....40€ ! Mach drei xxx, wenn ich aus der Aktie raus kann, .... +/-0 mehr erwartet ich nicht mal !
R
Rik0200, 25.02.2026 16:51 Uhr
0
Wird das der grösste pump and dump in der geschichte?
Schlaubi77
Schlaubi77, 25.02.2026 16:51 Uhr
0
Und mein EK ist vermutlich niedriger als bei den meisten Investieren
Schlaubi77
Schlaubi77, 25.02.2026 16:50 Uhr
0

Ach. Da hat wohl jemand den aufsprung auf den paypalzug verpasst. Köstlich. Wahrscheinlich auf dem falschen Fuß erwischt

Den Aufsprung auf den Paypal Zug verpasst? Jetzt bitte realistisch bleiben. Die Aktie hat erstmal nur nach oben gezuckt wenn man sich den Chart der letzten Monate ansieht. Ich bin auch erst gestern rein
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 16:50 Uhr
0
Wichtiges fibo ziel und trendkanal erreicht massiv wurde aufgllöst. Warum auch immer....jetzt wird es hart
F
FinestArt, 25.02.2026 16:48 Uhr
0
Und nun Luzifer?
F
FinestArt, 25.02.2026 16:47 Uhr
0
Komisch Klarna bleibt stabil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,94 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,09 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,82 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen