PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,71 EUR
-0,97 % -0,36
11:28:15 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.277
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:29 Uhr
0
Man müsste immer so Support wie bei Tesla haben, das Ding geht so schnell nach oben. Da hast du gar keine Zeit günstig einzukaufen.
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 18:27 Uhr
0

Leider war das vor dem Apple Paukenschlag. Die haben sicher wieder verkauft. Hier geht's wieder Richtung Tagestief und morgen weiter abwärts und den Tag danach und immer so weitet....

Irgendwann ist Ende😉
b
bossmen, 17.06.2024 18:26 Uhr
2
Leider war das vor dem Apple Paukenschlag. Die haben sicher wieder verkauft. Hier geht's wieder Richtung Tagestief und morgen weiter abwärts und den Tag danach und immer so weitet....
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:23 Uhr
0
Vielen Dank für den Link, der würde sagen aktuell bei den Kurs würde ich auf allen setzen und kaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:09 Uhr
0
https://youtu.be/ltRgl15TZVA?feature=shared
NACONNI66
NACONNI66, 17.06.2024 18:09 Uhr
0
Pp hätte apple kaufen sollen...venmo...
U
Unreal0815, 17.06.2024 18:08 Uhr
0
WOW Tessa legt sich mit Apple an… Und geht steil nach oben, Mega
G
Gast-754539200, 17.06.2024 18:07 Uhr
0

Paypal muss ins Kreditkarten Geschäft einsteigen, dann siehst anderes aus. Genug Kunden haben Sie ja. 🤔 Und wer weiß, vielleicht kommst es auch. 🤷🏻‍♂️ Den Tipp kann der CEO umsonst von mir haben , Hauptsache der Kurs steht in 5-8 Jahren um die 600$. 😅

600$ jo , 🫰🫰🫰
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.06.2024 18:04 Uhr
0
Paypal muss ins Kreditkarten Geschäft einsteigen, dann siehst anderes aus. Genug Kunden haben Sie ja. 🤔 Und wer weiß, vielleicht kommst es auch. 🤷🏻‍♂️ Den Tipp kann der CEO umsonst von mir haben , Hauptsache der Kurs steht in 5-8 Jahren um die 600$. 😅
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 18:01 Uhr
0

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣

dann passts ja :-)
I
Investorxy, 17.06.2024 18:00 Uhr
0
Einfach die Gewinne laufen lassen ...
G
Gast-754539200, 17.06.2024 18:00 Uhr
0

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣

Hier abziehen und besser investieren 😉
H
HoMie02, 17.06.2024 17:59 Uhr
0

dann schau dir doch einfach mal America Express oder VISA an

Da hab ich weit mehr Kohle drin als hier 🤣
C
Capricorn_1369, 17.06.2024 17:59 Uhr
1

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.

dann schau dir doch einfach mal America Express oder VISA an
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:58 Uhr
0

Ich halte die Aktie seit Ewigkeiten, mein erster EK war über 100 Euro. Bin jetzt auf 67 Euro durch Nachkäufe runter - Verlust machen mit einer Aktie die durchaus wiederkommen kann macht keinen Sinn. Ich persönlich kenne niemanden der nicht mit PP zumindest ab und zu bezahlt - das ist daher definitiv keine Kanada Bumsbude die nie wieder steigen kann.

Du machst es aber genau richtig . Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen ....OMG 😆😆😆
G
Gast-754539200, 17.06.2024 17:56 Uhr
0

Ja, weil das Zinsniveau seit dem sehr weit oben ist. Das beeinflusst alle Zahlungsdienstleister - irgendwann ist auch diese Phase vorbei und dann sehen wir ganz andere Kurse.

Und bei Top Unternehmen noch höhere Kurse .....💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 IPO CSG -5,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,95 %
7 Siemens Energy -1,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
Alle Diskussionen