PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,05 EUR
+0,56 % +0,21
10:50:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.187
G
Gast-766002801, 19.06.2024 14:35 Uhr
0

Sehen sogar noch kurse unter 50,00€

Könnte ich mir mittlerweile auch vorstellen, die Stimmung ist einfach zu schlecht. Und nein, ich bin kein Basher, sondern hier investiert mit einem EK von ca. 63 Euro. Nach den Apple-Ankündigungen müssen einfach positive News von Paypal her, sonst gibt es wenig Gründe, die Aktie im ohnehin schwachen Segment der Fintechs zu kaufen. Ich halte und hoffe ;-)
G
Guacomol, 19.06.2024 14:35 Uhr
0
Sehe das anders, generell ist für mich "Hold" immer ein Sell. Wer bei der Aktie kein Potenzial sieht und nicht nachkaufen will, sollte in meinen Augen verkaufen und in andere Titel investieren. Ich lasse mich von diesen ganzen anderen Zahlungsblödsinn nicht beeindrucken. Ich war mit der letzten Zahlen sehr zufrieden und habe dort Gewinnmitnahmen für einen erneuten günstigen Einstieg mitgenommen der meiner Meinung jetzt definitiv da ist.
D
Datejust, 19.06.2024 14:33 Uhr
0
Haben die Amis heute komplett zu oder ist 15:30 wieder Volumen zu erwarten?
frankozw
frankozw, 19.06.2024 14:19 Uhr
1
Nachkaufen ist hier definitiv die falsche Strategie, außer man will sein Depot noch mehr aus bremsen, für mich aktuell nur ein halte Titel
frankozw
frankozw, 19.06.2024 14:11 Uhr
1
Diese Aktie kotzt mich langsam echt an, echter Depotbremser , lang schau ich mir das nicht mehr an
ms95
ms95, 19.06.2024 14:09 Uhr
1

Meine erwarteten 54,49€ schon heute? Dann warte ich doch lieber auf 53.98€ beim Sabbat!😃

Sehen sogar noch kurse unter 50,00€
B
Blackmolch, 19.06.2024 14:08 Uhr
0
Meine erwarteten 54,49€ schon heute? Dann warte ich doch lieber auf 53.98€ beim Sabbat!😃
h
haystack, 19.06.2024 14:02 Uhr
0
jetzt sind wir fast im Bereich mit gut volumen... mal sehen was die amis morhen draus machen. rebound oder 50 dollar?
h
haystack, 19.06.2024 14:00 Uhr
0
krawumms
G
Gast-754539200, 19.06.2024 14:00 Uhr
0
Warum sind wir noch nicht bei -2, % heute . Alles nicht normal bei der Aktie 🤣🤣🤣
C
Capricorn_1369, 19.06.2024 13:51 Uhr
1

Alles nur Gewinner hier . Lese nie wer verliert 😄😹😄

wer gibt das gerne zu:-) ich bin hier im Minus, aber überschaubar, aber glaube auch, dass es noch weiter fallen wird 53,40 EUR? werden wir dann ja sehen
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:30 Uhr
0
Komm rüber mit Musterdepot ....N.🧀
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:28 Uhr
0
Komm ich schick dir Nvidia Trade 😂 Vogel
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:26 Uhr
0
Alles nur Gewinner hier . Lese nie wer verliert 😄😹😄
E
EvilTeq, 19.06.2024 13:25 Uhr
0

Traumtänzer 🤡

Okay
G
Gast-754539200, 19.06.2024 13:25 Uhr
0

mit NVIDIA mehr als 600%

Traumtänzer 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen