PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,99 EUR
+0,41 % +0,15
12:00:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.188
Masterclass
Masterclass, 19.06.2024 15:28 Uhr
1
Bei 40 Euro wäre immer noch KGV 8 , VW hat zum Beispiel KGV 3 was passiert wenn paypal auf KGV 3 fällt.
D
Datejust, 19.06.2024 15:26 Uhr
0

Die Ami Hedgefonds die traden wollen tun das bereits

Sieht wohl danach aus-.- irgendwann ist doch mal gut😄
L
LaraAna, 19.06.2024 15:20 Uhr
1
Eigentlich wollte ich heute nachkaufen, sitze bei EK 60,20 aber gut das ich es nicht gemacht habe. Warte dann auch erstmal noch Freitag ab. Normal ist das hier nicht mehr 🤦‍♀️
G
Gast-754539200, 19.06.2024 15:19 Uhr
1

Der Abverkauf ist einfach nicht mehr normal. Die Aktie wird gewollt runtergeprügelt. Sollte verboten gehören was hier die Hedgefonds machen. Der Kleinanleger ist am Ende des Tages immer der Verlierer.

Der Kleinanleger hat es selbst in der Hand . 1 Klick und tschüss 😃
B
Börsendoc, 19.06.2024 15:14 Uhr
1
Werde vielleicht auch wieder einsteigen, aber erstmal an der Seitenlinie verharren. Die können noch so gute News , Quartalszahlen oder Zukunftsaussichten bringen, interessiert anscheinend niemanden 🙈. Vielleicht auch, weil hier größtenteils nur Zocker am Werk sind🤷‍♂️
G
Guacomol, 19.06.2024 15:10 Uhr
0
Die Ami Hedgefonds die traden wollen tun das bereits
G
Guacomol, 19.06.2024 15:10 Uhr
3
15:30 ist heute keine Börsenöffnung.. wer das nicht weiß sollte auch keine Kursziele aussprechen..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.06.2024 15:04 Uhr
1
Bis 50 Dollar muss man erstmal rechnen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.06.2024 15:04 Uhr
0
15.30 dann mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächste Rutsche
B
Börsendoc, 19.06.2024 15:01 Uhr
0
Bin bei ~62 mit kleinem Gewinn raus, hatte es irgendwie befürchtet, hab PayPal 1 Jahr oder so gehalten. Die letzten Quartalszahlen immer das selbe Spiel bei 'Painpal' Auf gute Zahlen folgte immer ne Abfahrt⛷️🤷‍♂️ Nicht mal ne Dividende gibts hier. Gerade den Bericht von BN gelesen. Apple Pay Konkurrenz, na klar🤔. Aber nur für die, die ein Apple Produkt haben, also ziemlich beschränkt der Markt...
Masterclass
Masterclass, 19.06.2024 14:57 Uhr
0
Es ist noch viel Fleisch auf Knochen
D
Datejust, 19.06.2024 14:55 Uhr
0
Der Abverkauf ist einfach nicht mehr normal. Die Aktie wird gewollt runtergeprügelt. Sollte verboten gehören was hier die Hedgefonds machen. Der Kleinanleger ist am Ende des Tages immer der Verlierer.
Börsenbelle
Börsenbelle, 19.06.2024 14:49 Uhr
0
Sehe ich genauso. Eine Glaskugel hat niemand, es ist natürlich immer noch ein Risiko. Ich werde sie auf jeden Fall noch bis 2025 halten und dann weitersehen. Die Fakten sprechen momentan eher für ein Comeback der Aktie. Aber alles ohne Gewähr, ist nur meine Meinung.
I
Investorxy, 19.06.2024 14:47 Uhr
0
Wunschkurse kommen näher. Sehr schön.
G
Guacomol, 19.06.2024 14:42 Uhr
3
Ich denke es fällt noch maximal bis 58 $ und dann bounced es wieder.
G
Guacomol, 19.06.2024 14:35 Uhr
1
Ami Börsen haben komplett zu, darüber wird nicht gehandelt. Amis können nur über andere Börsen handeln, was theoretisch Hedgefonds möglich sein sollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen