PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,92 EUR
+0,20 % +0,08
14:41:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.201
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 13.02.2026 19:42 Uhr
4
Ich hab sehr oft nachgekauft und bin fett im Minus (fünfstellig) aber was solls , betrachte es noch nicht als verloren solang i nicht verkauft hab 💪🏼
HannsAlbern
HannsAlbern, 13.02.2026 19:42 Uhr
0

Um 14:10h schrieb ich , das ich heute einen anstieg erwarte. Zwischen 34€ und 35€ war meine Prognose. Irgendwie hat jemand meine Nachricht gelöscht.🤔

Prognose leider verfehlt
DIBO
DIBO, 13.02.2026 19:40 Uhr
0
Um 14:10h schrieb ich , das ich heute einen anstieg erwarte. Zwischen 34€ und 35€ war meine Prognose. Irgendwie hat jemand meine Nachricht gelöscht.🤔
F
Franky80, 13.02.2026 19:32 Uhr
0

Fastly heute wieder 12%, es wird weitergehen. I love this stock.

Blindes Huhn findet….. Kannst deine Verluste kompensieren
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 19:31 Uhr
0

Wenn ich aus paypal lernen müsste, dann a) erste Tranche bei was auch immer man denkt - 25% und b) zweite Tranche bei dem Wert den man als super unrealistisch sieht 🤣🤣

Ganz ehrlich. Du wirst uns Ende des Jahres schreiben: schade bin leider zu früh raus. Hatte keinen Mut zu halten
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 19:30 Uhr
1

Wenn ich aus paypal lernen müsste, dann a) erste Tranche bei was auch immer man denkt - 25% und b) zweite Tranche bei dem Wert den man als super unrealistisch sieht 🤣🤣

Dann wäre es bei mir die unrealistischen 33 euro
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 19:28 Uhr
0

Hast recht aber er ist schon extrem nervig…

Sind wir doch auch😉🍻 was ich den Leuten hier aufn Sack gehe...müssste Entschädigung zahlen💪 Der ist einfach extrem unter Wasser...leider...
b
boriso4, 13.02.2026 19:19 Uhr
0
Fastly heute wieder 12%, es wird weitergehen. I love this stock.
A
Agent.K, 13.02.2026 19:03 Uhr
0

Leute lasst doch dem Pleitegeier den Frieden! Der steckt wie viele andere tief in der sch...hier....ist halt sche.....wenn er kommt, helfen wir ihm anstatt drauf zu kloppen💪 wir sind ein Team und keine Mobber💪 gemeinsam zum Erfolg, an guten wie an schlechten Tagen👊🍻👌

Hast recht aber er ist schon extrem nervig…
TomTom12345
TomTom12345, 13.02.2026 18:55 Uhr
0
Wenn ich aus paypal lernen müsste, dann a) erste Tranche bei was auch immer man denkt - 25% und b) zweite Tranche bei dem Wert den man als super unrealistisch sieht 🤣🤣
TomTom12345
TomTom12345, 13.02.2026 18:51 Uhr
0
Gott sei Dank waren die inflationszahlen heute besser als erwartet. Ansonsten hätten wir heute bestimmr noch nen Blutbad gehabt. Bin vorhin dennoch mit der Hälfte bei 43 raus. Besser save than sorry (bin hier zwar schon 5 stellig im Verlust aber mehr Geld muss man ja nicht noch verbrennen). Bin gespannt ob um 2100 hier noch mal was passiert. Wie gesagt ich erwarte eher die 40usd als die 41usd. Aber bei paypal ist für mich ohnehin alles ein Rätsel.
R
Rik0200, 13.02.2026 18:47 Uhr
0

MONTAG ÜBERNAHME ZU 1000000000000000000000000$ DOLLAR GARANTIERT. JETZT DIE LOSER AKTIE DES JAHRZEHNTS KAUFEN. EGAL OB 85% MINUS ODER 60% ODER 30% WIR WERDEN ALLE BILLIONÄRE AM MONTAG!

Ja oder? Achte auf dein Cortisol Level, Bitte!
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:43 Uhr
0

In ein paar Monaten werden sich manche ärgern nicht zu diesen Kurs gekauft zu haben. Das ARKP wird sich für uns auszahlen

GENAU DIE GLEICHE AUSSAGE WIE VOR 1 JAHR. DU LERNST SEHR SCHNELL!!
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 18:42 Uhr
3
Selbst wenn wir heute doch noch im minus enden werden, bin ich zuversichtlich dass wir Ende des Jahres bedeutend höhere Kurse bei paypal sehen werden
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 18:42 Uhr
0
MONTAG ÜBERNAHME ZU 1000000000000000000000000$ DOLLAR GARANTIERT. JETZT DIE LOSER AKTIE DES JAHRZEHNTS KAUFEN. EGAL OB 85% MINUS ODER 60% ODER 30% WIR WERDEN ALLE BILLIONÄRE AM MONTAG!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen