Peloton Interactive Registered (A) WKN: A2PR0M ISIN: US70614W1009 Kürzel: PTON Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,08
EUR
+1,60 % +0,08
18:57:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.095
ndarvas,
04.11.2022 19:32 Uhr
1
Peloton wird am Ende Insolvenz anmelden müssen oder endet wie Nautilus im Penny Stock Bereich ….
00000,
07.11.2022 17:09 Uhr
0
PTON und die Christopher &Dana Reeve Foundation gaben heute den Start einer speziellen adaptiven Fitness-Kooperation bekannt, die darauf abzielt, Menschen auf zugängliche, effiziente und gemeinschaftsorientierte Art und Weise ein intensives und anspruchsvolles Training zu ermöglichen.
Tycoon5c6a87536392c,
04.11.2022 10:10 Uhr
1
Befürchte leider das es heute weiter gewaltig nach oben geht.
karokh,
03.11.2022 21:46 Uhr
1
Einen absolut volatilen Handelstag erlebte die Aktie von Peloton. Nachdem das Fitness-Unternehmen mit seinen Quartalszahlen die Erwartungen der Wall Street deutlich verfehlt hatte, brach der Kurs in der Spitze um 16 Prozent ein. In Anschluss drehte die Stimmung, wohl aufgrund der Ankündigung des Managements in der zweiten Jahreshälfte 2023 profitabel zu sein, und schloss 8,2 Prozent fester.
Tycoon5c6a87536392c,
03.11.2022 19:51 Uhr
1
Einfach ein Scheiß! Hoffe aber weiter auf 4 Euro noch dieses Jahr
Gast-747516201,
03.11.2022 19:06 Uhr
0
Verstehe einer die Börse..Peleton Zombie Aktie mit Mega Rebound und Amazon und Alphabet am Jahrestief..
Cooler2,
03.11.2022 18:51 Uhr
0
Was ein Kursverlauf... innerhalb desselben Tages. Kannste dir nicht ausdenken. Irre!
Gast-753113600,
03.11.2022 17:48 Uhr
0
Interessanter tageschart erst so um die 15% nach unten gegangen und dann vom tagestief 7,24 € bis auf aktuell 8,9 Euro angestiegen! Diese vielen Anleger die weiterhin von dem Unternehmen überzeugt sind, und das Allzeithoch sehen und den aktuellen Stand, lässt die Aktie immer wieder extreme Ausschläge nach oben machen. Tages Chart ist ja immer noch, nein ich sehe gerade dass die Aktie sogar um 1,1 Euro ins Plus gelaufen ist. Das sieht man auch sehr sehr selten. -15% und dann wieder 1% anzusteigen. Das sieht man einfach diese Ungewissheit in dieser extremen Volatilität.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Peloton Interactive Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Erfolgreich handeln wie money22 | ||
| 3 | Peloton konstruktiv und sachlich Diskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,39 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,02 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,28 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,69 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,69 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,97 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,06 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |