Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,105 EUR
+3,95 % +0,080
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
C
Coalminer3005, 30.12.2025 18:50 Uhr
0

Du auch 😂

Danke🤒
T
Trent, 02.01.2026 19:06 Uhr
0

Warum? Wer hier investiert spekuliert sehr langfristig… es dauert Jahre bis ihre Pipeline wenn es gut läuft zugelassen wird… Der Kurs kann d.h. nicht von heute auf morgen steigen! Hier kann man m.E. auch nur Kapital investieren welche man gleich wieder vergisst d.h. nicht braucht…

Der Kurs kennt nur eine Richtung. Hier hätte man bis dato viel Geld verbrannt.
R
Robin1001, 07.01.2026 8:58 Uhr
0
tolle News gerade bzgl. der FDA , aber die Aktie läuft überhaupt nicht ??!!!!!!!
l
littlefrankie08, 07.01.2026 12:37 Uhr
0

tolle News gerade bzgl. der FDA , aber die Aktie läuft überhaupt nicht ??!!!!!!!

Welche News…? Bitte einen Link. Plus 10% sind es derzeit
N
Neueinsteiger94, 30.12.2025 18:31 Uhr
0

Du bist ja ein ganz Schlauer 🤣🤣🤣

Du auch 😂
C
Coalminer3005, 30.12.2025 18:01 Uhr
1

Wer hier Geld anlegt, kann es auch aus dem Fenster werfen.

Du bist ja ein ganz Schlauer 🤣🤣🤣
N
Neueinsteiger94, 30.12.2025 15:49 Uhr
2

Wer hier Geld anlegt, kann es auch aus dem Fenster werfen.

Warum? Wer hier investiert spekuliert sehr langfristig… es dauert Jahre bis ihre Pipeline wenn es gut läuft zugelassen wird… Der Kurs kann d.h. nicht von heute auf morgen steigen! Hier kann man m.E. auch nur Kapital investieren welche man gleich wieder vergisst d.h. nicht braucht…
T
Trent, 30.12.2025 15:01 Uhr
0
Wer hier Geld anlegt, kann es auch aus dem Fenster werfen.
l
littlefrankie08, 22.12.2025 19:59 Uhr
0
Na immerhin…. es bewegt sich was, irgendwer hat am Nachmittag massiv gekauft, enorme Spitze, die man am Tageschart erkennen kann
Kai1234
Kai1234, 03.12.2025 9:55 Uhr
0
Phase 3 , Dauer 1 bis 5 Jahre
w
whezo, 03.12.2025 8:51 Uhr
0
Ist auf jeden Fall der richtige Weg, sich vorab gut mit der FDA abzustimmen. Bin hier sehr zuversichtlich.
w
whezo, 03.12.2025 8:03 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/pentixapharm-treibt-regulatorische-vorbereitungen-fuer-die-phase-3-panda-studie-mit-dem-radiodiagnostischen-kandidaten-68ga-pentixafor-in-hypertonie-voran/48f92334-032f-4a58-a9ac-f2068ccf3cd3_de
C
Coalminer3005, 27.11.2025 19:11 Uhr
0

Im September waren es 1,50 außerbörslich! Entweder sind die Inhaber sehr überzeugt oder es dient zur Stütze!🤔

Der Inhaber Herr Eckert weiß mit Sicherheit mehr als jeder andere von uns, wieso sollte er sein Geld verbrennen? Der Kurs spiegelt nicht im Ansatz das Potenzial der Aktie wieder...wenn Phase 3 in den USA und EU kommt...wird sich hier einiges ändern..also durchhalten und abwarten🍀🍀🍀
Grenadine
Grenadine, 27.11.2025 14:18 Uhr
0
Im September waren es 1,50 außerbörslich! Entweder sind die Inhaber sehr überzeugt oder es dient zur Stütze!🤔
w
whezo, 27.11.2025 11:56 Uhr
0
Mal 100k, kann man schon machen! Sehr gut
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen