Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,105 EUR
+3,95 % +0,080
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
C
Coalminer3005, 07.01.2026 19:12 Uhr
0

Also weiter halten 😉

Was ne Frage, der Kurs ist immer noch ein Witz ..leider...aber ich hoffe auf einen stabilen Anstieg in 2026🍀🍀
Kai1234
Kai1234, 07.01.2026 19:22 Uhr
0

Was ne Frage, der Kurs ist immer noch ein Witz ..leider...aber ich hoffe auf einen stabilen Anstieg in 2026🍀🍀

Eher mit 2027 rechnen
S
Socke2003, 07.01.2026 20:56 Uhr
0
Akari Therapeutics könnte auch interessant werden.
l
littlefrankie08, 08.01.2026 18:43 Uhr
0
Was für eine 8-er Fahrt…
T
Trent, 15.01.2026 15:48 Uhr
0

Der Kurs kennt nur eine Richtung. Hier hätte man bis dato viel Geld verbrannt.

Dankt mir später für den Anstieg 😎😂
S
Socke2003, 07.01.2026 18:55 Uhr
0
Also weiter halten 😉
Grenadine
Grenadine, 07.01.2026 17:30 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=187609
Kai1234
Kai1234, 07.01.2026 15:48 Uhr
0
Es geht um eine PM. Dort wird im Grunde genommen geäußert das die fda keine negativen Auswirkungen feststellen konnte
l
littlefrankie08, 07.01.2026 12:37 Uhr
0

tolle News gerade bzgl. der FDA , aber die Aktie läuft überhaupt nicht ??!!!!!!!

Welche News…? Bitte einen Link. Plus 10% sind es derzeit
R
Robin1001, 07.01.2026 8:58 Uhr
0
tolle News gerade bzgl. der FDA , aber die Aktie läuft überhaupt nicht ??!!!!!!!
T
Trent, 02.01.2026 19:06 Uhr
0

Warum? Wer hier investiert spekuliert sehr langfristig… es dauert Jahre bis ihre Pipeline wenn es gut läuft zugelassen wird… Der Kurs kann d.h. nicht von heute auf morgen steigen! Hier kann man m.E. auch nur Kapital investieren welche man gleich wieder vergisst d.h. nicht braucht…

Der Kurs kennt nur eine Richtung. Hier hätte man bis dato viel Geld verbrannt.
C
Coalminer3005, 30.12.2025 18:50 Uhr
0

Du auch 😂

Danke🤒
N
Neueinsteiger94, 30.12.2025 18:31 Uhr
0

Du bist ja ein ganz Schlauer 🤣🤣🤣

Du auch 😂
C
Coalminer3005, 30.12.2025 18:01 Uhr
1

Wer hier Geld anlegt, kann es auch aus dem Fenster werfen.

Du bist ja ein ganz Schlauer 🤣🤣🤣
N
Neueinsteiger94, 30.12.2025 15:49 Uhr
2

Wer hier Geld anlegt, kann es auch aus dem Fenster werfen.

Warum? Wer hier investiert spekuliert sehr langfristig… es dauert Jahre bis ihre Pipeline wenn es gut läuft zugelassen wird… Der Kurs kann d.h. nicht von heute auf morgen steigen! Hier kann man m.E. auch nur Kapital investieren welche man gleich wieder vergisst d.h. nicht braucht…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen