Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,105 EUR
±0,00 % ±0,000
07:45:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
C
Coalminer3005, 05.11.2025 13:26 Uhr
0

Und bumm, heute nochmal - 13 % Kurs = 1.262 + EK = 1.44 €

Der Kurs...ne Katastrophe...bin mal gespannt wann die Herren bei Pentixapharm mal was positives bringen...denen scheint der Kurs hier scheiß egal zu sein...auch Phase 3 in den USA sollte schon laufen...also gerade nichts..sehr schlecht für den Kurs
M
Murphi, 05.11.2025 12:38 Uhr
0
Und bumm, heute nochmal - 13 % Kurs = 1.262 + EK = 1.44 €
l
littlefrankie08, 31.10.2025 16:05 Uhr
0
Ich hab nun bei 1,56 nachgekauft
M
Murphi, 24.10.2025 9:26 Uhr
0
Selbst wenn man hier jetzt schon nachkaufen wollte, wird man noch bestraft. Bei NetZero hat man momentan einen Spread von 11 Cent, alle Achtung 6,7 % Aufschlag. Dann warte ich halt noch. Verkauf 1,64 € - Kauf 1,75 €
K
Korkengrobi, 24.10.2025 7:31 Uhr
0
😔
k
kolti, 24.10.2025 7:20 Uhr
0
Das wäre schlecht.
k
kolti, 24.10.2025 7:19 Uhr
0
Ich hoffe nicht, daß es schon ums Überleben von Pentixapharm geht.
k
kolti, 24.10.2025 3:13 Uhr
0
Das ist der Grund.
k
kolti, 24.10.2025 3:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66778596-eqs-adhoc-pentixapharm-holding-ag-pentixapharm-fokussiert-entwicklung-auf-fortgeschrittene-klinische-programme-und-staerkt-finanzielle-position-durch-022.htm
l
littlefrankie08, 23.10.2025 23:11 Uhr
0
Was ist heute passiert, dass es so rund 15% gefallen ist?
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 17:10 Uhr
0
Sobald der Kurs zwischen 1,50-1,60 € ankommt öffne ich meine erste Position langfristig könnte daraus was werden 😊
Kai1234
Kai1234, 26.09.2025 11:57 Uhr
1
Manchmal muss man einfach Geduld haben. Solange keine Zulassung kommt der dann auch Umsatz bringt, bleibt es erstmal so. Pharma ist auch ein bisschen schwierig ein
N
Neueinsteiger94, 26.09.2025 10:28 Uhr
0
Sie haben vielversprechende Produkte in der Pipeline (Forschungsphase)… Das Problem ist aber das sie keine Umsätze generieren nur Verluste aufgrund Forschung und darauf schaut der Markt eben… Daher wird es kein nachhaltiger Anstieg sein m.E. da zu viel Risiko verbunden ist bei einem Einstieg für jeden…
k
kolti, 26.09.2025 10:05 Uhr
0
Aber es ist erkennbar, dass Pentixapharm hervorragende Arbeit leistet.
G
Gast-771321200, 26.09.2025 9:50 Uhr
0

Und wieder dieser Abverkauf. Völlig unverständlich.

Warum unverständlich. Ohne Einnahmen bringt das noch nicht viel.
k
kolti, 26.09.2025 9:48 Uhr
0
Und wieder dieser Abverkauf. Völlig unverständlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -1,16 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Investmentchancen -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen