Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,09 EUR
-0,71 % -0,02
10:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
C
Coalminer3005, 07.01.2026 19:12 Uhr
0

Also weiter halten 😉

Was ne Frage, der Kurs ist immer noch ein Witz ..leider...aber ich hoffe auf einen stabilen Anstieg in 2026🍀🍀
S
Socke2003, 07.01.2026 18:55 Uhr
0
Also weiter halten 😉
Grenadine
Grenadine, 07.01.2026 17:30 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=187609
Kai1234
Kai1234, 07.01.2026 15:48 Uhr
0
Es geht um eine PM. Dort wird im Grunde genommen geäußert das die fda keine negativen Auswirkungen feststellen konnte
l
littlefrankie08, 07.01.2026 12:37 Uhr
0

tolle News gerade bzgl. der FDA , aber die Aktie läuft überhaupt nicht ??!!!!!!!

Welche News…? Bitte einen Link. Plus 10% sind es derzeit
R
Robin1001, 07.01.2026 8:58 Uhr
0
tolle News gerade bzgl. der FDA , aber die Aktie läuft überhaupt nicht ??!!!!!!!
T
Trent, 02.01.2026 19:06 Uhr
0

Warum? Wer hier investiert spekuliert sehr langfristig… es dauert Jahre bis ihre Pipeline wenn es gut läuft zugelassen wird… Der Kurs kann d.h. nicht von heute auf morgen steigen! Hier kann man m.E. auch nur Kapital investieren welche man gleich wieder vergisst d.h. nicht braucht…

Der Kurs kennt nur eine Richtung. Hier hätte man bis dato viel Geld verbrannt.
C
Coalminer3005, 30.12.2025 18:50 Uhr
0

Du auch 😂

Danke🤒
N
Neueinsteiger94, 30.12.2025 18:31 Uhr
0

Du bist ja ein ganz Schlauer 🤣🤣🤣

Du auch 😂
C
Coalminer3005, 30.12.2025 18:01 Uhr
1

Wer hier Geld anlegt, kann es auch aus dem Fenster werfen.

Du bist ja ein ganz Schlauer 🤣🤣🤣
N
Neueinsteiger94, 30.12.2025 15:49 Uhr
2

Wer hier Geld anlegt, kann es auch aus dem Fenster werfen.

Warum? Wer hier investiert spekuliert sehr langfristig… es dauert Jahre bis ihre Pipeline wenn es gut läuft zugelassen wird… Der Kurs kann d.h. nicht von heute auf morgen steigen! Hier kann man m.E. auch nur Kapital investieren welche man gleich wieder vergisst d.h. nicht braucht…
T
Trent, 30.12.2025 15:01 Uhr
0
Wer hier Geld anlegt, kann es auch aus dem Fenster werfen.
l
littlefrankie08, 22.12.2025 19:59 Uhr
0
Na immerhin…. es bewegt sich was, irgendwer hat am Nachmittag massiv gekauft, enorme Spitze, die man am Tageschart erkennen kann
Kai1234
Kai1234, 03.12.2025 9:55 Uhr
0
Phase 3 , Dauer 1 bis 5 Jahre
w
whezo, 03.12.2025 8:51 Uhr
0
Ist auf jeden Fall der richtige Weg, sich vorab gut mit der FDA abzustimmen. Bin hier sehr zuversichtlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,55 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,35 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
9 Investmentchancen +0,17 %
10 IPO CSG -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen