Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,105
EUR
+3,95 % +0,080
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 504
M
Murphi,
20.02.2026 15:33 Uhr
0
Nah das nenn ich mal nen echt wilden Ritt. Morgens +40 % dann Mittags -40 % und jetzt sehen wir mal, wo wir heute Abend landen
By_Hi_Cel_Lo,
20.02.2026 15:29 Uhr
0
Kairos (altgriechisch Καιρός Kairós, deutsch ‚das rechte Maß, die gute Gelegenheit‘) ist ein Begriff für den günstigen Zeitpunkt einer Entscheidung, dessen ungenutztes Verstreichen nachteilig sein könnte. In der griechischen Mythologie wurde der günstige Zeitpunkt als Gottheit personifiziert.
G
Gummikuh,
20.02.2026 15:29 Uhr
0
Welch angenehmer Kontrast zu all denjenigen die immer nur Gewinn machen (so sagen se jedenfalls) 👍
S
Siggy85,
20.02.2026 15:28 Uhr
0
Schwierig, das Messer fällt gerade.
G
Gummikuh,
20.02.2026 15:12 Uhr
0
Kann genauso schnell wieder hochgehen ...siehe frühmorgens.
G
Gummikuh,
20.02.2026 15:11 Uhr
0
Da haben wohl einige ihren stop loss zu eng gesetzt ...war relativ wenig Volumen das zum Rückgang geführt hat. Einstiegschance?
By_Hi_Cel_Lo,
20.02.2026 15:08 Uhr
1
Ich gehe nach dem Bauchgefühl vor, und verliere oft mein Geld. Aber manchmal hilft es einfach 10 Minuten zu googeln und ein paar Nachrichten zu lesen.
Hier bin ich erst seit heute Morgen dabei, und zwar im Minus. 🤣
C
Chääs,
20.02.2026 15:01 Uhr
0
Verrückt wie schnell das gehen kann. Ich hab es gerade in Betracht gezogen, da ist es schon wieder vorbei. Darf man fragen, wie du bei der Entscheidungsfindung in so kurzer Zeit vorgehst? Ich brauche deutlich zu lange!
C
Chääs,
20.02.2026 14:41 Uhr
0
Die Gelegenheit ist auf jeden Fall jetzt gerade da
Chääs,
20.02.2026 14:38 Uhr
0
1. Vor knapp zwei Wochen haben sie extrem starke Phase-2-Studiendaten in einem Fachjournal veröffentlicht. 2. Gestern hat die Aktie die 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen. 3. Durch diese Kombination ist das Handelsvolumen eskaliert. Welcome to the next FOMO party. 😜 🎉
Vielen Dank für die Antwort.
Ist wahrscheinlich schon wieder fast zu spät, um noch dazuzukommen oder was meint ihr?
Whatanicegirl,
20.02.2026 14:31 Uhr
0
Revolut nur zum Verkauf zugelassen
R
Robin1001,
20.02.2026 14:21 Uhr
0
läuft wieder Richtung TAgeshoch Xetra . Kommt nochmal ne Welle Richtung Euro 4 ?
R
Robin1001,
20.02.2026 14:18 Uhr
0
ich denke es liegt mehr an den veröffentlichen DAten
By_Hi_Cel_Lo,
20.02.2026 12:02 Uhr
1
1. Vor knapp zwei Wochen haben sie extrem starke Phase-2-Studiendaten in einem Fachjournal veröffentlicht.
2. Gestern hat die Aktie die 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen.
3. Durch diese Kombination ist das Handelsvolumen eskaliert. Welcome to the next FOMO party. 😜 🎉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,38 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |