Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,09 EUR
+3,21 % +0,07
21:54:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
S
Sanjo, 20.02.2026 17:25 Uhr
1
In 10 min vielleicht schon deutlich im Plus 😅
M
Murphi, 20.02.2026 17:24 Uhr
1

2,74 😒

Das ist ja überschaubar.
G
Gummikuh, 20.02.2026 17:20 Uhr
0

Wo liegt denn dein EK ?

2,74 😒
S
Sanjo, 20.02.2026 17:08 Uhr
0
Das sehe ich auch so 💪
C
Coalminer3005, 20.02.2026 17:04 Uhr
1
So...ich hatte 8000 Stück für 3,26...war ein Jahr im fünfstelligen Minus..dann innerhalb von 36 Stunden raus aus dem roten Bereich..direkt verkauft und bei 2,49 wieder rein...Ausdauer zahlt sich aus..Du darfst das Geld nur nicht brauchen...nun ist alles auf Null gestellt, die Aktie ist total unterbewertet..kommen gute News...geht es hier ab...das gestern und heute war nur zocken von Grossinvestoren...Potenzial nach oben ↗️ gewaltig
S
Schaufelsau, 20.02.2026 16:42 Uhr
1

Hab mal nachgelegt.

Ich ebenfalls... Hoffe sie dreht bis Tagesende nochmal nach oben.
BObroker
BObroker, 20.02.2026 16:38 Uhr
0
Hab mal nachgelegt.
M
Murphi, 20.02.2026 16:23 Uhr
0

Auf dass du Recht behalten mögest 👍

Wo liegt denn dein EK ?
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 20.02.2026 16:17 Uhr
0
Zumindest kann man hier sicher sein, dass es bald wieder gute Nachrichten geben wird, und der Kurs wieder steigt. Trotzdem schade um gebundenes Geld.
M
Murphi, 20.02.2026 16:03 Uhr
0

Wieso ist es andererseits nicht abartig, wenn sich solche Kloaken ohne Grund binnen 2 Tagen verdoppeln? 🤔

So wirklich befasst, scheinst du dich mit dem Unternehmen scheinbar nicht zu haben.
H
HSM, 20.02.2026 15:45 Uhr
0

Das ist aber auch echt abartig, wie tief das jetzt abgestürzt ist

Wieso ist es andererseits nicht abartig, wenn sich solche Kloaken ohne Grund binnen 2 Tagen verdoppeln? 🤔
G
Gummikuh, 20.02.2026 15:44 Uhr
0

Doch, die Götter brauchen aber etwas Zeit. Ich war hier schon bei über 80 % minus. Man sollte natürlich bei solchen Werten auch keine größeren Summen einsetzen. Einfach liegen lassen, und abwarten.

Auf dass du Recht behalten mögest 👍
M
Murphi, 20.02.2026 15:42 Uhr
1

Die Götter scheinen mir nicht beizustehen ...das ein Griff ins ...Messer 😒

Doch, die Götter brauchen aber etwas Zeit. Ich war hier schon bei über 80 % minus. Man sollte natürlich bei solchen Werten auch keine größeren Summen einsetzen. Einfach liegen lassen, und abwarten.
K
Korkengrobi, 20.02.2026 15:41 Uhr
0
Nochmal...die wird gezockt. Sieht man ja jetzt wohl.
C
Chääs, 20.02.2026 15:39 Uhr
0
Das ist aber auch echt abartig, wie tief das jetzt abgestürzt ist
G
Gummikuh, 20.02.2026 15:35 Uhr
0

Kairos (altgriechisch Καιρός Kairós, deutsch ‚das rechte Maß, die gute Gelegenheit‘) ist ein Begriff für den günstigen Zeitpunkt einer Entscheidung, dessen ungenutztes Verstreichen nachteilig sein könnte. In der griechischen Mythologie wurde der günstige Zeitpunkt als Gottheit personifiziert.

Die Götter scheinen mir nicht beizustehen ...das ein Griff ins ...Messer 😒
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Metaplanet -5,29 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen