Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,07 EUR
+2,22 % +0,05
15:04:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
K
Korkengrobi, 20.02.2026 15:41 Uhr
0
Nochmal...die wird gezockt. Sieht man ja jetzt wohl.
C
Chääs, 20.02.2026 15:39 Uhr
0
Das ist aber auch echt abartig, wie tief das jetzt abgestürzt ist
G
Gummikuh, 20.02.2026 15:35 Uhr
0

Kairos (altgriechisch Καιρός Kairós, deutsch ‚das rechte Maß, die gute Gelegenheit‘) ist ein Begriff für den günstigen Zeitpunkt einer Entscheidung, dessen ungenutztes Verstreichen nachteilig sein könnte. In der griechischen Mythologie wurde der günstige Zeitpunkt als Gottheit personifiziert.

Die Götter scheinen mir nicht beizustehen ...das ein Griff ins ...Messer 😒
M
Murphi, 20.02.2026 15:33 Uhr
0
Nah das nenn ich mal nen echt wilden Ritt. Morgens +40 % dann Mittags -40 % und jetzt sehen wir mal, wo wir heute Abend landen
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 20.02.2026 15:29 Uhr
0

Ok, dann bin ich mal dabei

Kairos (altgriechisch Καιρός Kairós, deutsch ‚das rechte Maß, die gute Gelegenheit‘) ist ein Begriff für den günstigen Zeitpunkt einer Entscheidung, dessen ungenutztes Verstreichen nachteilig sein könnte. In der griechischen Mythologie wurde der günstige Zeitpunkt als Gottheit personifiziert.
G
Gummikuh, 20.02.2026 15:29 Uhr
0

Ich gehe nach dem Bauchgefühl vor, und verliere oft mein Geld. Aber manchmal hilft es einfach 10 Minuten zu googeln und ein paar Nachrichten zu lesen. Hier bin ich erst seit heute Morgen dabei, und zwar im Minus. 🤣

Welch angenehmer Kontrast zu all denjenigen die immer nur Gewinn machen (so sagen se jedenfalls) 👍
S
Siggy85, 20.02.2026 15:28 Uhr
0
Schwierig, das Messer fällt gerade.
G
Gummikuh, 20.02.2026 15:22 Uhr
0
Ok, dann bin ich mal dabei
G
Gummikuh, 20.02.2026 15:12 Uhr
0
Kann genauso schnell wieder hochgehen ...siehe frühmorgens.
G
Gummikuh, 20.02.2026 15:11 Uhr
0
Da haben wohl einige ihren stop loss zu eng gesetzt ...war relativ wenig Volumen das zum Rückgang geführt hat. Einstiegschance?
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 20.02.2026 15:08 Uhr
1
Ich gehe nach dem Bauchgefühl vor, und verliere oft mein Geld. Aber manchmal hilft es einfach 10 Minuten zu googeln und ein paar Nachrichten zu lesen. Hier bin ich erst seit heute Morgen dabei, und zwar im Minus. 🤣
C
Chääs, 20.02.2026 15:01 Uhr
0
Verrückt wie schnell das gehen kann. Ich hab es gerade in Betracht gezogen, da ist es schon wieder vorbei. Darf man fragen, wie du bei der Entscheidungsfindung in so kurzer Zeit vorgehst? Ich brauche deutlich zu lange!
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 20.02.2026 14:47 Uhr
1

Vielen Dank für die Antwort. Ist wahrscheinlich schon wieder fast zu spät, um noch dazuzukommen oder was meint ihr?

Die FOMO Party dauert fast immer bis erster Großinvestor aussteigt. Und ich glaube, das hat er gerade eben getan.
C
Chääs, 20.02.2026 14:41 Uhr
0
Die Gelegenheit ist auf jeden Fall jetzt gerade da
C
Chääs, 20.02.2026 14:38 Uhr
0

1. Vor knapp zwei Wochen haben sie extrem starke Phase-2-Studiendaten in einem Fachjournal veröffentlicht. 2. Gestern hat die Aktie die 200-Tage-Linie nach oben durchbrochen. 3. Durch diese Kombination ist das Handelsvolumen eskaliert. Welcome to the next FOMO party. 😜 🎉

Vielen Dank für die Antwort. Ist wahrscheinlich schon wieder fast zu spät, um noch dazuzukommen oder was meint ihr?
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 20.02.2026 14:31 Uhr
0
Revolut nur zum Verkauf zugelassen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,10 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen