Anzeige
++++++ Spezial: Kurschance genau jetzt nutzen? ++++++

Perdoceo Education Haupt ISIN: US71363P1066 Forum: Aktien User: madmike

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
15,90 EUR
±0,00 %±0,00
16. Apr, 17:24:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16
Jodie_
Jodie_, 22.11.2023 0:48 Uhr
0

Aktuell wieder interessant für mich ... Hier liegt immer noch bzw wieder eine klare Unterbewertung vor... FAIR VALUE DCF Modell: auf EPS : 17,70$ = 32% unterbewertet Auf FCF: 21,90$ = 45% unterbewertet Die Errechnung ist ziemlich "human" mit 5% Grwoth Rate und 4% Terminal Growth.. Werd jetzt den Chart für mich analysieren und dementsprechend nach einem erneuten Einstieg schauen .

Bist du wieder drinnen? Meinst man kann jetzt rein?
madmike
madmike, 15.05.2023 10:59 Uhr
0
Aktuell wieder interessant für mich ... Hier liegt immer noch bzw wieder eine klare Unterbewertung vor... FAIR VALUE DCF Modell: auf EPS : 17,70$ = 32% unterbewertet Auf FCF: 21,90$ = 45% unterbewertet Die Errechnung ist ziemlich "human" mit 5% Grwoth Rate und 4% Terminal Growth.. Werd jetzt den Chart für mich analysieren und dementsprechend nach einem erneuten Einstieg schauen .
madmike
madmike, 10.08.2022 11:08 Uhr
1
Alles richtig gemacht...gestern nochmal rund 8% gefallen.. Aktuell um 15% vom letzten Hoch entfernt .. Ich werde auf ein paar für mich wichtige Chartsignale warten und dann erneut einsteigen... Wer etwas langfristiges im defensiven Sektor sucht kann sich das aber auch def anschauen..
madmike
madmike, 10.08.2022 11:04 Uhr
0
Perdoceo Education (NASDAQ:PRDO) reported quarterly earnings of $0.42 per share which beat the analyst consensus estimate of $0.37 by 13.51 percent. This is a 2.44 percent increase over earnings of $0.41 per share from the same period last year. The company reported quarterly sales of $167.68 million which beat the analyst consensus estimate of $163.10 million by 2.81 percent. This is a 4.47 percent decrease over sales of $175.54 million the same period last year.
madmike
madmike, 05.08.2022 14:15 Uhr
0
Hab bei 13.30 verkauft.... Hat sich mehr als gelohnt... Wäre auch eh vor den Zahlen ausgestiegen ... Sollten diese gut ausfallen ist hier definitiv weiterhin genug Raum für weiteres Momentum
madmike
madmike, 28.07.2022 19:16 Uhr
0
Der nächste extrem starke Wiederstand liegt nun bei 14.05... Sollten wir darüber hinwegkommen wäre der Weg frei Richtung 15. Wir befinden uns jetzt seit fast über einem Monat im Aufwärtstrend...
madmike
madmike, 28.07.2022 9:52 Uhr
0
Neueinsteiger sollten jetzt natürlich etwas aufpassen, je nachdem welchen time frame sie für diesen Wert haben... Kurzfristig ist es natürlich immer ein bisschen riskant nach so einem Lauf am hoch einzusteigen.. das immer im Hinterkopf haben... Fundamental muss sich jeder sein eigenes Bild machen, so wie ich es auch getan habe ..
Schlangemann
Schlangemann, 27.07.2022 21:11 Uhr
0
📌
madmike
madmike, 27.07.2022 16:51 Uhr
0
13,48$ geknackt ;)
madmike
madmike, 27.07.2022 14:08 Uhr
0
Tja was soll ich sagen...Die Aktie ist unfassbar stark zur Zeit .. Trotz extrem hoher Vol geht's nur nach oben ... Ich habe hier extrem hohen Summen drinnen und mittlerweile mein ganzes Depot mit diesem Wert nach oben gehieft... Letzem Monat 20% plus und seit Einstieg an die 30%.. Zahlen kommen am 8.08 Meine aktuelle offene Position ist nun mit einem sehr kurzen SL abgesichert..
madmike
madmike, 22.07.2022 12:07 Uhr
0
Fast 30% im Plus seit dem letzten Monat...
madmike
madmike, 21.07.2022 14:09 Uhr
0
Richtig gut... Obwohl ich hier für mich selber schreibe da den Wert sowieso keiner auf seiner Liste hat XD Trend immer noch sehr gut . Selbst den Wiederstand bei 12,65$ leicht überschritten .
madmike
madmike, 16.07.2022 17:02 Uhr
0
12.30$..Trend is your Friend... Kurz vor Börsenschluss kam nochmal richtig gutes Volumen rein.. Wir sind jetzt vor kurz vor einem sehr starken Widerstand bei 12,65... Der Trade hat sich bis hierhin schon mehr als gelohnt.. Ich habe 2mal zwischendurch aufgestockt...
madmike
madmike, 07.07.2022 17:12 Uhr
0
Der nächste wirklich sehr starke Widerstand liegt bei 12,65$. Sollten wir darüber kommen was aber wirklich nicht einfach sein wird dann wäre das ein extrem bullisches Zeichen.. Ich bin aktuell 18% im Plus, habe aber auch schon ein guten Teil Gewinne mitgenommen. Sollte die Stoch anzeigen dass der Trend umkehrt werd ich aussteigen..bis dahin weiterlaufen lassen.
madmike
madmike, 05.07.2022 11:11 Uhr
0
Perfekt...läuft genau so wie gedacht!!
madmike
madmike, 01.07.2022 21:04 Uhr
0
Den Wert kennt wahrscheinlich kaum jemand .. Er stand auch Mal auf Joel Greenblatts Magic Formula Liste .. Die Firma hat gut Cash und Bewertungsmäßig auf Value Niveau . Was für mich aktuell aber interessant ist, das die Aktie nach vielen Monaten evtl endlich Mal nach oben ausbrechen könnte.. Seh das ganze also mehr als kurz bis mittelfristigen Trade. ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +58,29 %
2 Phunware ab 27.02.24 RS -6,40 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,60 %
4 CoinBase (Future ExChange) -5,57 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +1,94 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -0,79 %
7 APPLE Hauptdiskussion -1,97 %
8 SMA SOLAR Hauptdiskussion -1,33 %
9 VW Hauptdiskussion -1,87 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +58,29 %
2 Phunware ab 27.02.24 RS -6,40 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,60 %
4 CoinBase (Future ExChange) -5,57 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +1,94 %
6 APPLE Hauptdiskussion -1,97 %
7 SMA SOLAR Hauptdiskussion -1,33 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -1,87 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -2,30 %
Alle Diskussionen