Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

PETROLEO BRASILEIRO WKN: 899019 ISIN: BRPETRACNPR6 Kürzel: PJXB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,90 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 329
K
Kroxilein, 21. Mär 16:56 Uhr
0
Bin hier nun auch an Bord 😊
A
Alvinsteve, 25. Mär 12:23 Uhr
0
Divi bei TR eingetroffen (war meine letzte). C/u
Tom.Frost
Tom.Frost, 27. Mär 9:54 Uhr
1

Die geht wieder auf die 5 zu. Hatten wir im Frühjahr 23.

Das war damals aber auch eine ganz besondere Situation: Da war gerade der Regierungswechsel in Brasilien gewesen und damit verbunden war die große Angst, die neue Regierung könnte die Dividende bei Petrobras völlig streichen. Als klar wurde, dass dies nicht passiert, ist der Kurs wieder nach oben geklettert. Mit anderen Worten: Nur weil Frühjahr ist, geht der Kurs nicht wieder auf 5 Euro zurück!
Tom.Frost
Tom.Frost, 27. Mär 10:08 Uhr
0
Eine andere Frage: Wie hoch war denn bei euch die März-Dividende pro Aktie? Ich hab nämlich den Verdacht, dass bei mir ein Teil der Dividende (noch) fehlt!
Luckiberti
Luckiberti, 28. Mär 11:30 Uhr
0
Bei mir kamen mehrere Zahlungen an
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 8. Mär 22:26 Uhr
0
Die geht wieder auf die 5 zu. Hatten wir im Frühjahr 23.
h
hot_plug, 8. Mär 17:47 Uhr
0

Was denkt ihr , wird heute noch mehr abverkauft, weil Freitag und so 🫣🤔

Heute vllt. nicht aber nä. Woche wieder
K
Kroxilein, 8. Mär 12:11 Uhr
0
Was denkt ihr , wird heute noch mehr abverkauft, weil Freitag und so 🫣🤔
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 8. Mär 8:25 Uhr
0
Quartalszahlen rückläufig ⬆️
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 8. Mär 8:25 Uhr
1
https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/petroleo-brasileiro-sa-petrobras-reports-results-for-the-quarter-ended-in-december-earnings-summary-53785521
A
Acnologia, 28. Feb 22:43 Uhr
0
Danke für die Info.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28. Feb 21:07 Uhr
0

Wollte mal Frage wie viel Dividende ihr pro Aktie brutto bekommen habt? Bei mir sind es 8 Cent. Eigentlich sollten es doch 13cent sein oder?

Etwa 7,5 Cent netto, die Auszahlung für die andere Hälfte ist am 20.03.24
A
Alvinsteve, 28. Feb 20:53 Uhr
0
11,5 ct je Aktie insgesamt
A
Acnologia, 28. Feb 15:25 Uhr
0
Wollte mal Frage wie viel Dividende ihr pro Aktie brutto bekommen habt? Bei mir sind es 8 Cent. Eigentlich sollten es doch 13cent sein oder?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28. Feb 13:37 Uhr
0

Habe 4 versch.Div. bekommen warum?

Dividende, Sonderdividende und zwei verschiedene Umrechnungskurse? Einfach mal prüfen 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Fisker Hauptforum ±0,00 %
5 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,36 %
8 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Fisker Hauptforum ±0,00 %
4 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,36 %
6 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen