PG&E WKN: 851962 ISIN: US69331C1080 Kürzel: PCG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,55 EUR
+1,25 % +0,18
15:48:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 123
j
jensel, 12.11.2019 16:49 Uhr
0
Und was bedeutet das Frodo?
_Bacchus_
_Bacchus_, 12.11.2019 16:42 Uhr
0
👍
Michael73
Michael73, 12.11.2019 16:01 Uhr
0
Klar sieht das gut aus. 10% hoch und wieder runter. Nur nicht zu gierig sein...
m
m1tch3ll, 08.11.2019 15:55 Uhr
0
Naja dienletzten Tage sah es nicht so gut aus
Michael73
Michael73, 08.11.2019 15:46 Uhr
0
Unfassbar. Gelddruckmaschine
longisbetter
longisbetter, 07.11.2019 22:29 Uhr
0
Ah. Danke für die Info!
Michael73
Michael73, 07.11.2019 21:07 Uhr
0
Weil die für die Waldbrände verantwortlich gemacht werden und täglich Spekulationen über Milliardenschadensersatzmeldungen laufen.
longisbetter
longisbetter, 07.11.2019 19:25 Uhr
0
Ja. Aber warum ist die so volatil?!
Michael73
Michael73, 07.11.2019 15:47 Uhr
0
Rauf, runter. Hammer zum traden
Buyundhold
Buyundhold, 04.11.2019 21:31 Uhr
0
Auch weil die Zinsen in den USA derzeit wieder sinken.
Buyundhold
Buyundhold, 04.11.2019 21:30 Uhr
0
In 10 Jahren könnten sie daher wieder bei 60 Euro pro Aktie stehen, davon bin ich sogar überzeugt.
Buyundhold
Buyundhold, 04.11.2019 21:28 Uhr
0
Also wenn ich zu 3,80 mir 100 Aktien gekauft hätte, hätte ich 380 Euro riskiert. Das wäre nicht 15% eines Monatsgehaltes. Ich würde dafür aber in eine rentable Firma investieren die eine Umsatzrendite von 20% hat. Die haben ein Ebit von ca. 3,5 Milliarden Dollar, das sind etwa 10% der Schulden. Die Umsätze sind Konjunkturunabhängig.
Buyundhold
Buyundhold, 04.11.2019 17:52 Uhr
0
Und warum kann ich sie dann bei der DB nicht kaufen, oh man
BastiMpunkt
BastiMpunkt, 03.11.2019 16:34 Uhr
0
Ich glaube, dann muss ich das mal wieder zur watchlist hinzufügen
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 03.11.2019 12:30 Uhr
0
CH11 ist Insolvenz nach US-Recht - nicht pleite wie das was man in D kennt...
BastiMpunkt
BastiMpunkt, 02.11.2019 21:35 Uhr
0
Und ich dachte die sind längst pleite und haben Insolvenz angemeldet 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen