PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 15.06.2023 11:56 Uhr
0

Waren heute doch nie unter 0,48

Sein ek war 37 Cent durch den nachkauf auf 41
M
Mampf53, 15.06.2023 11:55 Uhr
0

Wo hast Du die eingekauft?

Waren heute doch nie unter 0,48
M
Mampf53, 15.06.2023 11:52 Uhr
0

Neuer EK 0,41 Euro 😀

Wo hast Du die eingekauft?
Soti1
Soti1, 15.06.2023 11:03 Uhr
0
Bei ls wir der Kurs gehalten seit 10.20
joe46
joe46, 15.06.2023 10:47 Uhr
0
Neuer EK 0,41 Euro 😀
joe46
joe46, 15.06.2023 10:15 Uhr
1
Habe grade noch mal 28.000 Stück gekauft. Halte somit jetzt genau 100.000 Shares 😊🚀
joe46
joe46, 15.06.2023 9:56 Uhr
0
Ich glaube nach wie vor an PGS. Ich bin mir sicher, dass der Kurs sich sehr schnell wieder erholt.
joe46
joe46, 15.06.2023 9:51 Uhr
0
Hier ist ja wieder viel los.
M
Mampf53, 15.06.2023 9:26 Uhr
0

Wann bekommt man den Bericht der Hauptversammlung?

Sorry falsche Veranstaltung 😂
M
Mampf53, 15.06.2023 9:23 Uhr
0
Wann bekommt man den Bericht der Hauptversammlung?
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2023 7:57 Uhr
0
Eine Rückeroberung von 6nok wären wichtig. Sonst fallen wir wohl weiter bis zu den Zahlen... Die hoffentlich Mal gut werden
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2023 7:44 Uhr
0
https://www.dn.no/bors/pgs/seismikk/oljeservice/pgs-stuper-etter-tapt-kontrakt-oker-apenbart-risikoen-for-at-de-ma-ut-og-hente-kapital/2-1-1465884
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2023 7:38 Uhr
0
Meist reagieren die nur leider erst kurz vor knapp 🫣
Soti1
Soti1, 15.06.2023 7:13 Uhr
0
Hört sich gut an dann sollten die dich jetzt schon mal umschauen wo gas gibt
Bayer1985
Bayer1985, 15.06.2023 7:09 Uhr
0
Nächstes Jahr wird's übrigens wieder spannend, laut habeck basteln sie an Möglichkeiten eine mögliche Gasmangellage zu umgehen, da die Verträge mit Russland auslaufen
Soti1
Soti1, 15.06.2023 6:57 Uhr
0
Nicht schlecht !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
5 Germany 40 Prognose +0,86 %
6 TUI Hauptforum +4,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen