PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 15:44 Uhr
0
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010199151
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 15:29 Uhr
0
Wieder ab Richtung Tagestief, selbst ohne die Amis schaffen wir nicht einmal ein Mini plus... Ein schrottiger Haufen zur Zeit... Haben die echte Boote oder Ruderboote 😅
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 14:39 Uhr
0
Es kann nicht steigen... Hauptsache es fällt nicht wieder zum Tagesende
Soti1
Soti1, 19.06.2023 13:10 Uhr
0
Ja kommt noch
Soti1
Soti1, 19.06.2023 13:10 Uhr
0
https://m.marketscreener.com/quote/stock/PGS-ASA-1413242/news/PGS-Ultra-High-Resolution-3D-Seismic-For-Offshore-Wind-44140734/
joe46
joe46, 19.06.2023 12:16 Uhr
0
Das wird alles gut. Jetzt wartet doch mal ab. 😊
M
Mampf53, 19.06.2023 12:12 Uhr
0

Nächster Widerstand ist 5,45 bevor es Richtung 5,25 geht... Die letzten Widerstände wurden ähnlich eingerissen, ganz langsamer Abverkauf und dann kamen die SL

Wollten wir nicht in Richtung 0,65€ marschieren?
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 11:04 Uhr
0
Nächster Widerstand ist 5,45 bevor es Richtung 5,25 geht... Die letzten Widerstände wurden ähnlich eingerissen, ganz langsamer Abverkauf und dann kamen die SL
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 11:02 Uhr
0
Da muss bald was kommen, sonst fällt der nächste Widerstand. Bei marketscreener steht jetzt bei langfristig mittlerweile fallend 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 10:58 Uhr
0
Volumen ist gut, nur bleibt der Schub nach oben weiterhin aus...
Soti1
Soti1, 19.06.2023 10:00 Uhr
0
Es drückt in die richtige Richtung 5 mio in einer Stunde das wird was
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 9:23 Uhr
0
Und wieder keine Euphorie zum Tagesstart... Sehr schwach... 🤣
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 9:12 Uhr
0
Soooo... Jetzt wird's wieder spannend
Bayer1985
Bayer1985, 19.06.2023 7:13 Uhr
0
Heute ist wohl Feiertag bei den Amis, Mal schauen was passiert 🫣🎉
Bayer1985
Bayer1985, 18.06.2023 21:29 Uhr
0
Drücke uns für morgen die Daumen ✊🤞
M
Mampf53, 18.06.2023 16:41 Uhr
0

https://investornytt.no/det-handles-i-pgs/

Sehr positiver Beitrag. Bestärkt mich in meiner Entscheidung Montag nochmals nachzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen