Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:51 Uhr
0
Dachte sich der Wendler auch 🤣EGAL
N
Nick77, 14.07.2022 9:50 Uhr
0

Keine Sorge, eh zu spät . Trinke eh nur alleine oder in Gesellschaft.

Dann is das egal :-)
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:48 Uhr
0
Keine Sorge, eh zu spät . Trinke eh nur alleine oder in Gesellschaft.
N
Nick77, 14.07.2022 9:47 Uhr
0

Für jede Apotheke eine Champagner Flasche mehr 🥂

Nicht, daß du dem Alkohol verfällst... :-)
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:46 Uhr
0
Iwann habe ich dann ein Champagner Bauch 😏
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:46 Uhr
0
Für jede Apotheke eine Champagner Flasche mehr 🥂
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:45 Uhr
0
Mega :-)😍
N
Nick77, 14.07.2022 9:37 Uhr
0
Bis jetzt hat man 14 Apotheken integriert. Das wird sich positiv auf die Umsatzzahlen auswirken.
Basch36
Basch36, 14.07.2022 9:33 Uhr
0
Bin echt gespannt, ob und bzw. wie sich das Unternehmen entwickeln wird/könnte .
N
Nick77, 14.07.2022 9:10 Uhr
0

Scheint sich langsam zu beruhigen. Das ist top 👍

Wollen wir mal nicht den Tag vor dem Abend loben...
Nixblicker
Nixblicker, 14.07.2022 9:09 Uhr
0
Scheint sich langsam zu beruhigen. Das ist top 👍
N
Nick77, 13.07.2022 19:08 Uhr
0

Dann würde ich mit Champagner trinken ja garnicht hinterherkommen 😂

Ich würde auch feiern. Wir müssen warten.
Basch36
Basch36, 13.07.2022 16:16 Uhr
0
Dann würde ich mit Champagner trinken ja garnicht hinterherkommen 😂
Nixblicker
Nixblicker, 13.07.2022 16:12 Uhr
0
Sollte es so kommen, geht's ab
Nixblicker
Nixblicker, 13.07.2022 16:12 Uhr
0
Sollte es so kommen, geht's ab
Basch36
Basch36, 13.07.2022 13:56 Uhr
0
Der Artikel liest sich inhaltlich ganz gut . Ich wünsche mir für alle den maximalen Erfolg .ich mache mir später erstmal ein Veuve Clicquot auf 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,77 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen