Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 14.09.2022 9:07 Uhr
0

Keine Sorge , es geht noch weiter runter 😝

Ist jetzt auch egal. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.
Basch36
Basch36, 14.09.2022 8:57 Uhr
0
Keine Sorge , es geht noch weiter runter 😝
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 14.09.2022 4:54 Uhr
1
Respekt, innerhalb einer Woche -48%
M
Melcom53, 13.09.2022 17:36 Uhr
0
Absolut, ich wünsche euch allen viel Kraft.. sieht leider garnicht gut aus.
N
Nick77, 13.09.2022 16:26 Uhr
0

Habe jetzt einfach 100.000 Stück gekauft. Sind gerade einmal 90€.. ich kann damit Leben wenn die weg sind.

Keine Frage. Schlimm ist es für die Altaktionäre mit EK´s im Cent- oder sogar zweistelligen Centbereich.
M
Melcom53, 13.09.2022 16:04 Uhr
0
Habe jetzt einfach 100.000 Stück gekauft. Sind gerade einmal 90€.. ich kann damit Leben wenn die weg sind.
P
Pitlein, 13.09.2022 15:43 Uhr
0
So, da haben wir die zusätzliche 0. Ist doch eine nette Aktie die nur 99,99 % runter gerutscht ist. Hätten auch 100 % sein können!
Basch36
Basch36, 13.09.2022 12:04 Uhr
0

Wer kauft denn diese Mengen an Aktien noch unter diesem Damoklesschwert.Die brauchen doch Abnehmer

Ich hoffe niemand 😎
H
HULKSter, 13.09.2022 11:57 Uhr
0
Wer kauft denn diese Mengen an Aktien noch unter diesem Damoklesschwert.Die brauchen doch Abnehmer
Basch36
Basch36, 13.09.2022 11:34 Uhr
0
Jack-ich
Basch36
Basch36, 13.09.2022 11:23 Uhr
0
Also wenn im Oktober nichts super super Positives kommt , dann brauche Jack neue Taschentücher und mehr weißes Zeug 😝
M
Mr.Hippe, 13.09.2022 11:21 Uhr
0
Ich geh mal stark davon aus, dass Sie wieder mit 200000€ ins Rennen gehen und da werden um die 180.000.000 rauskommen. Langsam wirds echt traurig
Basch36
Basch36, 13.09.2022 11:17 Uhr
0
Alles unter 100 Mio neue Aktien wäre langweilig ( Ironie Ende)
M
Mr.Hippe, 13.09.2022 11:13 Uhr
0
Morgen werden wir vermutlich eine 0 mehr sehen. Gibt leider schon wieder ne Runde neu Aktien. Bin mal gespannt wie viele diesmal :(
N
Nick77, 13.09.2022 9:26 Uhr
0

Kann eine Aktie technisch noch tiefer fallen?

Klar, warum nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen