PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
M
Moon2024, 14.02.2024 22:06 Uhr
1

15€ wäre krass. Dafür muss man aber echt Höhen und Tiefen durchhalten 💪🏾

Und Dicke Eiern haben😀
Deno.
Deno., 14.02.2024 22:02 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

15€ wäre krass. Dafür muss man aber echt Höhen und Tiefen durchhalten 💪🏾
M
Moon2024, 14.02.2024 21:48 Uhr
0
Heute schließen wir grün
M
Millionär2030, 14.02.2024 20:56 Uhr
0
https://stocknews.com/stock/PHUN/
M
Millionär2030, 14.02.2024 20:49 Uhr
1
https://www.sharewise.com/de/instruments/Phunware_Inc?rated=b776976221e2566daf2ed005621f615c
S
Südbaden79, 14.02.2024 20:21 Uhr
4

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1447042/umfrage/us-wahl-trump-vs-biden-umfragewerte-in-den-usa-2024/

🚀🚀🚀
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 20:18 Uhr
0

Wo findet man solche Werte, klar rechtzeitig 😅

die findest du hier im forum erst wenn der abverkauf losgeht....alles taktik.. ;)))
S
Südbaden79, 14.02.2024 20:15 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1447042/umfrage/us-wahl-trump-vs-biden-umfragewerte-in-den-usa-2024/
m
moved, 14.02.2024 20:14 Uhr
0

wenn jemand nch ne wette offen hat HEUTE noch 50% seines depos zu verbraten sollte schnell zu DATASEA rüber.. ;)))

Wo findet man solche Werte, klar rechtzeitig 😅
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 20:10 Uhr
0
wenn jemand nch ne wette offen hat HEUTE noch 50% seines depos zu verbraten sollte schnell zu DATASEA rüber.. ;)))
telecaster237
telecaster237, 14.02.2024 20:06 Uhr
0
wenn die seitwärts geht und stabil bleibt wäre auch OK..
M
Millionär2030, 14.02.2024 20:00 Uhr
1
Ist ja grundsätzlich nicht schlimm dass die Aktie nicht sofort explodiert, so habe ich mehr Zeit zu überlegen was ich mit den Millionen Gewinn mache….
M
Millionär2030, 14.02.2024 19:58 Uhr
0
😅😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen