PHUNWARE INC. DL-,0001 Forum: Community User: Adel1

Kommentare 43.538
L
Lemonaid, 17.02.2024 10:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Moin, bin ich am Montag direkt mit 1000 Euro dabei 🥳 das wird was, danke für den Einwurf
S
Simon72Graf, 17.02.2024 9:03 Uhr
0
Was hat den Phun mit Cannabis zu tun? Trump ist auch total gegen diesen Konsum🤣
BadenKreuzer
BadenKreuzer, 17.02.2024 8:34 Uhr
0
Kann mir bitte mal jemand "dummiegerecht" erklären, was man unter dem Börsenplatz UTP Consolidated zu verstehen hat? 😅
UncleB
UncleB, 17.02.2024 3:36 Uhr
0

Heute wird’s rot

Awa, grün 🟩💚🟢🤣🤣🤣
M
Marvin9898, 16.02.2024 22:43 Uhr
0
Überlege einzusteigen spread ist gut und sollte eigentlich nächste Woche etwas steigen oder wie seht ihr das?!
schvebo
schvebo, 16.02.2024 22:38 Uhr
0
Wer bleibt übers WE investiert ?
schvebo
schvebo, 16.02.2024 22:31 Uhr
0
Momentan kein Spread bei TR
E
ElonMask, 16.02.2024 22:09 Uhr
0
Phun bin ich über Wochenende drin geblieben. Newslage zu gut im Moment. Und gerade bei A3C9VE rein wegen der Legalisierung am Montag
M
Millionär2030, 16.02.2024 21:40 Uhr
0

Abwarten

Und dabei so : https://youtu.be/Q7VuDpXye5Q?si=RIDjeVt853DgjHAl
L
Luca0011, 16.02.2024 21:39 Uhr
0

Und jetzt

Abwarten
M
Millionär2030, 16.02.2024 21:39 Uhr
0
https://youtu.be/Q7VuDpXye5Q?si=RIDjeVt853DgjHAl
M
Millionär2030, 16.02.2024 21:39 Uhr
0
Phun Baby … King Trump ….
M
Millionär2030, 16.02.2024 21:38 Uhr
0
Und jetzt
M
Millionär2030, 16.02.2024 21:37 Uhr
0

Hoffentlich. Bin glaube ich mit Zuviel hier drin 🙈😅 aber wird schon werden

Das Leben ist schööööön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Phunware
2 PHUNWARE INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
3 PHUNWARE 300,00$ ZIEL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 Strategy B -17,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 Strategy B -17,08 %
9 APPLE Hauptdiskussion -7,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
Alle Diskussionen