PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,287
EUR
-3,32 % -0,113
07:04:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.277
Diamanto,
18.08.2022 13:38 Uhr
1
Schau dir doch seine Kommentare auch in anderen Foren an ... nichts informatives über den jeweiligen Wert, kein Mehrwert für's Forum, hauptsächlich hochnäsiges gegockel 🐓... Einfach direkt auf die Ignorieren Liste solche Tiefflieger ... ✔️ 😎
G
rr12,
18.08.2022 9:15 Uhr
0
BEI DEM UMFELD IST HALT SO ABER KLEINE MINUSTAGE..PLS -1,92% $3,060 EUR/AUD 2,0842 € ok kleinvieh macht auch mist
Poschel,
18.08.2022 8:54 Uhr
0
PLS dritter Tag im Minus oh man.
Aber hier scheint ja Porsche/VW Forum zu sein.
rr12,
17.08.2022 22:13 Uhr
0
ach lass ich glaube dann doch lieber pls und 0,30$ divi
Pommesbude77,
17.08.2022 22:12 Uhr
0
Und beten nicht vergessen 😂😂
rr12,
17.08.2022 22:09 Uhr
0
Nach vielen Jahren unter dem Konzerndach von VW könnte Porsche über einen Börsengang wieder an Eigenständigkeit gewinnen. Das Aktienkapital soll zur Hälfte in stimmberechtigte Stamm- und stimmrechtslose Vorzugsaktien aufgeteilt werden. Bis zu ein Viertel der Vorzugsaktien will VW an der Börse platzieren. Geplant ist bislang eine Notierung im vierten Quartal. Dann zeigt sich der wahre Wert von VW! Es wird auch mit einer Sonderdividende von 10€/Aktie spekuliert....
ok konntest du zeichnen ? die 10€ will ich auch :)😂😂😂😂😂
DaddyTrader,
17.08.2022 22:02 Uhr
0
Aktuell hält VW alle Anteile am Hersteller der Sportwagen-Ikone 911, der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG (nicht zu verwechseln mit der im Dax notierten Porsche Automobil Holding SE).
Pommesbude77,
17.08.2022 22:00 Uhr
0
Nach vielen Jahren unter dem Konzerndach von VW könnte Porsche über einen Börsengang wieder an Eigenständigkeit gewinnen. Das Aktienkapital soll zur Hälfte in stimmberechtigte Stamm- und stimmrechtslose Vorzugsaktien aufgeteilt werden. Bis zu ein Viertel der Vorzugsaktien will VW an der Börse platzieren.
Geplant ist bislang eine Notierung im vierten Quartal.
Dann zeigt sich der wahre Wert von VW!
Es wird auch mit einer Sonderdividende von 10€/Aktie spekuliert....
Pommesbude77,
17.08.2022 21:58 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-holding-und-volkswagen-was-bringt-das-ipo-des-sportwagenbauers--20253426.html&ved=2ahUKEwi4qq6s1M75AhVx_7sIHWlSAokQFnoECAcQAQ&usg=AOvVaw0lhIfPWc89_aX2yJgZNHQP
Pommesbude77,
17.08.2022 21:58 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/geplantes-porsche-ipo-das-muessen-anleger-zu-spin-offs-wissen/28561416.html&ved=2ahUKEwi4qq6s1M75AhVx_7sIHWlSAokQFnoECAQQAQ&usg=AOvVaw1fz05-YTjc41VnyowxdMVK
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,68 % | Alle Diskussionen |