PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,311 EUR
-7,41 % -0,265
14:14:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.257
rr12
rr12, 14.02.2023 14:53 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/02/14/berater-sieht-engpaesse-bei-wichtigen-elektroauto-rohstoffen/ .....guten morgen liebe sorgen
C
Clubman3, 14.02.2023 10:20 Uhr
0
Plus Minus 0 heute bei fast 17Mio
L
LeoLong, 13.02.2023 12:58 Uhr
2
und wieder ein Tag näher an der nächsten Kursoffensive!
rr12
rr12, 13.02.2023 11:29 Uhr
0
:)))
Eintracht1
Eintracht1, 13.02.2023 10:36 Uhr
0
🥂
Poschel
Poschel, 13.02.2023 10:28 Uhr
0
War Sonntag!
R
Rainmaker, 13.02.2023 9:53 Uhr
0
Gestern!
rr12
rr12, 13.02.2023 9:46 Uhr
0

Morgen!

Heute!
M
MaxB24, 13.02.2023 8:02 Uhr
0
Morgen!
rr12
rr12, 12.02.2023 19:48 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ramp-up-of-next-pls-shipment.5258674/page-2111?post_id=66200710
C
Cheese2, 12.02.2023 18:29 Uhr
0
Aral gehört zu BP. Vielleicht haben sie nun endlich den schuss gehört.
Eintracht1
Eintracht1, 11.02.2023 15:57 Uhr
0
ARAL am Verteilerkreis 
Eintracht1
Eintracht1, 11.02.2023 15:55 Uhr
1
Es geht voran... Z.B. an der zentralgelegtensten Tankstelle im kölner Süden gehen sehr repräsentative Ladesäulen ans Netz.... Kommt quasi jeder vorbei, der vom Süden nach Köln reinfährt. ...Unabhängig davon stehen innerhalb von Köln bereits überall Ladesäulen rum... Nur Mal so als Randnotiz zum Wochenende 🥂
R
Rainmaker, 11.02.2023 14:53 Uhr
0

man könnte ja utopieren........fördern... veredeln... akkus bauen :))

Fehlt also nur noch 'Akkus bauen' 🙃
r
raphy003, 10.02.2023 19:42 Uhr
0
Also die komplette Wertschöpfungskette, würde mir auch eher gefallen :)
rr12
rr12, 10.02.2023 14:10 Uhr
0
man könnte ja utopieren........fördern... veredeln... akkus bauen :))
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ast Space Mobile -1,85 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen