PLAN OPTIK WKN: A0HGQS ISIN: DE000A0HGQS8 Kürzel: P4O Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,95 EUR
-1,79 % -0,20
19:25:16 Uhr, Gettex
Kommentare 293
Dinmalo
Dinmalo, 18. Apr 21:46 Uhr
0
"EQS-Stimmrechte: PLANOPTIK AG (deutsch)" https://de.investing.com/news/company-news/eqsstimmrechte-planoptik-ag-deutsch-3432770
Dinmalo
Dinmalo, 17. Apr 21:38 Uhr
0
https://www.investtech.com/main/market.php?CompanyID=49109777&tck=Planoptik
Dinmalo
Dinmalo, 13. Apr 16:00 Uhr
0
Das war ja bereits bekannt. Die Zukunft ist relevant.
R
Robin1001, 13. Apr 15:49 Uhr
0
gerade ZAhlen : oh je Der Konzernumsatz lag im Jahr 2025 bei TEUR 11.274, nach TEUR 11.858 im Vorjahr. In der Folge sank das EBITDA auf TEUR 1.602 (Vj. 2.506). Das EBIT lag bei TEUR 129 (Vj. 1.114) und das EBT bei TEUR -15 (Vj. 1.032). Der Jahresüberschuss lag bei TEUR -59 (Vj. 678).
R
Robin1001, 30. Mär 16:25 Uhr
0
läuft wohl Richtung 5,60
R
Robin1001, 26. Mär 17:42 Uhr
0
CHART : die große UNterstützung Euro 5,3 - 5,7 . Hier auch 50 und 21 TAge Linie
G
Geldbörsennews, 26. Mär 13:33 Uhr
0
Hat das niemand ?
G
Geldbörsennews, 26. Mär 11:50 Uhr
0
Xetra + Tradegate
G
Geldbörsennews, 26. Mär 11:50 Uhr
0
Hat jemand mal bitte die Times+Sales von gestern Nachmittag?
G
Geldbörsennews, 26. Mär 10:17 Uhr
0
Ja zum Glück
Rodride
Rodride, 26. Mär 10:16 Uhr
0
Du bist ja wieder im Plus :)
G
Geldbörsennews, 26. Mär 9:59 Uhr
0
Hochgepumpt von der Finanzmafia um heute zu shorten ?
Rodride
Rodride, 26. Mär 9:48 Uhr
0

Warum gab’s denn gestern so fette Käufe über 11 Euro

Vermute hochgepumpt ... die kommt von 4,50 €
G
Geldbörsennews, 26. Mär 9:36 Uhr
0
?
G
Geldbörsennews, 26. Mär 9:35 Uhr
0
Warum gab’s denn gestern so fette Käufe über 11 Euro
Rodride
Rodride, 26. Mär 9:34 Uhr
0
Da siehste mal wie Volatil die ist ...krass
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -2,22 %
4 Novo Nordisk nach Split -2,73 %
5 INTEL Hauptdiskussion +13,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,15 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,12 %
9 Security der nächsten Generation +1,63 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -0,85 %
2 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -2,22 %
3 INTEL Hauptdiskussion +13,26 %
4 Novo Nordisk nach Split -2,75 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,72 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,27 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation +1,01 %
10 IPO CSG -1,72 %
Alle Diskussionen