PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface
0,143
EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.639
manure185,
17. Jun 8:55 Uhr
1
Und schon wieder eine Provokation. Lass es doch einfach. Wünsche Moin, Mahlzeit, Nabend...... Erzähl was zum Thema, oder halt still.
GreenCash,
17. Jun 9:02 Uhr
1
Du willst also sagen, dass kursrelevante News nicht als Regulatory News veröffentlicht werden müssen?
Vielleicht sollten sich viele erstmal ein Grundwissen "Börse" zulegen, bevor sie andere als Provokateure bezeichnen.
dreamteamBB,
17. Jun 9:06 Uhr
0
Guten Morgen 😎👋🏻👋🏻👋🏻☀️ ich glaube ich benötige mal wieder den ignore-button…..
GreenCash,
17. Jun 9:41 Uhr
4
Also ich kann solch ein Verhalten/solche Reaktionen nicht nachvollziehen.
Es muss doch möglich sein, frei von Emotion, zu trennen, dass Plas nen geniales Unternehmen ist mit einem erfahrenen CEO, aber eben eine fragwürdige Kommunikation betreibt und nur auf direkte Anfrage, wichtige Informationen preisgibt.
Ich bin hier investiert und bleibe es auch, aber Leute, wenn Ihr aus Angst? Euer Geld zu verlieren Fakten ausblendet, dann solltet Ihr Euch lieber von der Börse fernhalten und das ist nicht als Provokation gemeint.
Es ist doch mindestens naiv, dass eigene Geld und die eigenen Investments auf Grundlage von Aussagen von Usern hier oder im CEO CA Forum anzulegen.
Manche haben hier ja schon öfter geschrieben, dass sie nur wegen Guru investiert sind.
Das ist doch fatal!
Aber egal, ich bin vom Erfolg von Plas ebenso überzeugt wie die meisten hier und freue mich auf lange Sicht auf eine bessere Welt und eine üppige Rendite.
Einen schönen Tag noch 👋🐏
Dunkelrot,
17. Jun 9:56 Uhr
1
Moin Moin
Bin nicht voll im GreenCash-Thema! Aber darf ich also nichts negatives über mein Invest schreiben! Ich frag nur! Bin seit ich bei BYD rausgeflogen bin achtsamer 😎
Pro und Kontra! Dafür sind wir doch in so einem Forum!
PS: Bin nur ein kleines Licht (Börse)! Mein Alter erlaubt mir aber eine eigene Meinung! Jeder muss das gelesene verarbeiten und für sich eine Entscheidungen treffen!
Ich sag dann schon ma tschüss 😂😂😂🌹
GreenCash,
17. Jun 8:48 Uhr
1
Huhu und guten Morgen 👋🐏☕
Wenn Du "Spannung" möchtest, lies auf CEO CA.
Da traut sich der User Kellyhill die Wahrheit zu sagen und wird als Troll abgestempelt.
Läuft also genauso dort wie es vor kurzem hier noch lief.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | ||
| 2 | Plascred |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |