PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Chris893
Chris893, 6. Jun 9:45 Uhr
2
Schönes Wochenende
M
MadMax1603, 6. Jun 6:05 Uhr
2
Guten Morgen zusammen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch 👋
M
Marvocado87, 6. Jun 0:36 Uhr
2
Eben, ganz entspannt bleiben. Schönes Wochenende:)
Creeper
Creeper, 5. Jun 22:01 Uhr
1
Fürs Marktumfeld gar nicht so schlecht heute...
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 21:14 Uhr
2
Alle Märkte/Indizes, egal ob DAX, Eurostoxx, SAP, Dow Jones, Hang Seng, Nikkei ... Alles rot, daher ist das hier heute lediglich Kursrauschen. Auch von mir ein schönes Wochenende 👋🐏
dreamteamBB
dreamteamBB, 5. Jun 20:43 Uhr
1
Von mir auch ein schönes Wochenende und hey - der Anstieg wird weiter gehen ☺️☀️👋🏻👋🏻
H
Herrdidi, 5. Jun 18:08 Uhr
1
Ich wünsche Euch allen ein Super schönes Wochenende 😄👍
Creeper
Creeper, 5. Jun 17:41 Uhr
0
Und Zündung🥳💥
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 17:18 Uhr
2

Du bist schon toll !!!! Immer positiv gestimmt. Vorbildlich !!!!

Ich gucke einfach nur nicht ständig auf den Kurs und lass das Ding einfach arbeiten...😉😁...und schau, wo wir herkommen und wo es noch hingehen kann...ja ich bin positiv gestimmt, hatte aber zwischenzeitlich auch ne kleene Schippe bammel...😉...aber hey, gehört dazu und der kitzel hat auch was 👌...von daher, genieß es....wir sind gesund und können entspannt nach vorne gucken...✌️...schönes Wochenende und habt euch wohl.. 😎👍
M
Mettwurst, 5. Jun 17:15 Uhr
0

Geht Hier nicht, Regen Regen Regen, eben Niedersachsen

Wir sind im MV 20 Jahre hinter Euch. 🤣 Angenehme 20 Grad. Perfekt.
H
Herrdidi, 5. Jun 17:09 Uhr
0

Wird schon 😉👍

Du bist schon toll !!!! Immer positiv gestimmt. Vorbildlich !!!!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 17:03 Uhr
0
Wird schon 😉👍
H
Herrdidi, 5. Jun 16:54 Uhr
0
Freitag immer ein Sch... Tag
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 16:52 Uhr
0
Oder einfach die Anlage läuft...😎🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen