PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
D
DaBoy269, 10. Jun 14:50 Uhr
0
Uh, Kauforder bei 0,128 ausgelöst. Noch um ein paar shares aufgestockt👌🏻😎
e
effix, 10. Jun 14:16 Uhr
0
Ein wenig FOMO. Ein Listing an der US Börse würde den 'tenbagger' sicher vor dem Produktionsstart der Neos Anlage schon vorwegnehmen. Ausser Troy ist zum Segeln auf dem Michigan See, statt in Chicago Kontakte zum Ausweiten seiner Handelsbeziehungen zu tätigen. Sei es ihm gegönnt.....zu segeln...
Viranto
Viranto, 10. Jun 12:57 Uhr
0

Nutze am besten die Offizielle CP: PlasCred-Corporate-Presentation-Q2-2026.pdf https://share.google/p3CcZZuEq2AbhMUxf für die Quelle als Produktion. Alles andere wäre erstmal nur Gerüchteküche.

Auch von mir Danke. Da hab ich gleich mal was zum reinlesen beim Mittag.
P
Popexx69, 10. Jun 12:29 Uhr
0
Alles klar thx dir Moltenface 💪
Moltenface
Moltenface, 10. Jun 12:27 Uhr
2

Bin seit kurzem auch investiert ab wann wird die Produktion gestartet ‼️

Nutze am besten die Offizielle CP: PlasCred-Corporate-Presentation-Q2-2026.pdf https://share.google/p3CcZZuEq2AbhMUxf für die Quelle als Produktion. Alles andere wäre erstmal nur Gerüchteküche.
P
Popexx69, 10. Jun 12:23 Uhr
0
Bin seit kurzem auch investiert ab wann wird die Produktion gestartet ‼️
D
Dickschädel, 10. Jun 11:55 Uhr
0

Naja der Tag ist noch lang

Was erwartest du denn heute?
D
Dickschädel, 10. Jun 11:53 Uhr
0

Wars das schon?

Was ist denn dein Kursziel für heute?
U
USC, 10. Jun 11:46 Uhr
0
Naja der Tag ist noch lang
P
Plasonaut, 10. Jun 11:37 Uhr
0
Ja. Und in 30 Minuten ist Mittag.
C
Club55, 10. Jun 11:36 Uhr
0
Wars das schon?
P
Plasonaut, 10. Jun 11:35 Uhr
0
Genau !! Bitte alle entspannen. Keiner muss nervös werden. Wir sind ja nicht bei Aduro investiert 😉
S
Sackfrausen, 10. Jun 11:33 Uhr
1
@Molteface - Stimme dir zu, CN ist als Logistik-Partner auf dem Papier ein genialer Schachzug und ein echter potenzieller Burggraben! Aber da sprichst du indirekt auch genau den wunden Punkt an: Die beste Logistik bringt erst etwas, wenn die Infrastruktur steht – und Neos ist aktuell noch Zukunftsmusik. ​Laut den offiziellen Meldungen von Ende Mai hat PlasCred gerade erst mit der Detailplanung (pre-FID) für Neos begonnen. Und was die jüngste Verwässerung / Privatplatzierung angeht: Die hat zwar knapp 6,7 Mio. CAD eingebracht, aber laut dem Q1-Bericht werden schätzungsweise 25 Mio. CAD benötigt, um Neos ans Netz zu bringen. Aktuell läuft operativ also weiterhin nur die kleine Primus-Pilotanlage in Calgary. ​Versteh mich nicht falsch, ich finde es super, dass sich die Puzzleteile langsam zusammenfügen (wie auch der neue Zuliefervertrag für den Müll mit Circular Materials von letzter Woche). Aber bis die CN-Züge wirklich im großen Stil rollen, muss das Management erst noch eine ordentliche Finanzierungslücke schließen und den Bau überhaupt starten. Darauf liegt jetzt mein Fokus. Erst wenn die Bagger rollen, wird das Sentiment für mich auch fundamental untermauert.
Moltenface
Moltenface, 10. Jun 11:22 Uhr
0
Danke! Screenshots hier zu machen ist leider extrem kacki im Verhältnis zu anderen Plattformen. Zum Thema zurück: Ich bin hier massiv bullish im Sentiment. Weshalb ist das so? CN! Das ist der absolut unterbewertete Hebel. Sobald hier in Zukunft weitere partnerschaftliche Synergien vorgenommen werden, denke ich, dass Plascred logistisch niemand mehr das Wasser reichen kann in diesem Segment. Hier mal der link wo CN explizit gratuliert: https://www.linkedin.com/posts/cn_advancedrecycling-plasticrecycling-circulareconomy-activity-7467938191422095360-p666?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABnoxVABxg7g7p7BNy-AhitgsNY5-CdPT00 Quelle!
S
Sackfrausen, 10. Jun 11:12 Uhr
7
​@Molteface: Du hast völlig recht, in der Desktop-Ansicht der CSE gibt es diesen "Market Depth"-Reiter für das isolierte Orderbuch. Das hatte ich in dem Moment nicht auf dem Schirm, da ich von einem voll konsolidierten L2-Feed (der alle Handelsplätze bündelt und kostenpflichtig ist) ausgegangen bin. Mein Fehler, danke für die Richtigstellung! ​@Daboy269: Ich verstehe auch deinen Ansatz zu 100 %. Wenn man langfristig investiert ist und die fundamentale Story passt, muss man sich von Intraday-Orderbüchern nicht verrückt machen lassen. Da bin ich absolut bei dir. ​Warum ich bei dem Thema L2 gestern überhaupt so hartnäckig nachgefragt habe, hat einen simplen, prinzipiellen Grund – und das ist vielleicht gerade für die vielen stillen Mitleser hier nicht unwichtig: ​Mir ging es nie darum, PlasCred schlechtzureden. Aber wenn hier im Forum sehr konkrete, extrem bullische Behauptungen über angeblich tolle Orderbuch-Daten aufgestellt werden, um Begeisterung zu wecken, dann sollte man als Community auch mal nachfragen dürfen. Ein simpler Screenshot hätte gereicht, um die Fakten auf den Tisch zu legen. Wenn auf sachliche Nachfragen zu solchen "Fakten" dann aber plötzlich nur Ausflüchte, technische Widersprüche oder persönliche Angriffe kommen, sollte das jedem zu denken geben. ​Nicht alles ist Gold, was glänzt. Und nicht jede laute Dauerpräsenz im Forum bedeutet automatisch, dass überprüfbare Fakten dahinterstecken. Ein gesundes Maß an Skepsis und die Devise "Do Your Own Research" schützen am Ende den eigenen Geldbeutel immer besser als blindes Vertrauen in die immer gleichen Stimmen. ​Aber damit ist das Thema L2 für mich jetzt auch erledigt. Lassen wir ab jetzt wieder die echten Entwicklungen und den Chart von PlasCred für sich sprechen. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg! 🍻
U
USC, 10. Jun 11:11 Uhr
0
Bin mal gespannt wo die Reise hier heute hingeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen