PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 20:46 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Chartguru, lass dich nicht ärgern! Jeder der hier länger investiert ist, weiß was für Infos geteilt wurden. DD ist dann trotzdem eines jeden eigener Angelegenheit ☝️...von daher....ALLES RICHTIG GEMACHT CHARTGURU!! 😎💪💪
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 20:24 Uhr
1
Berlinerschnute PlasCred Circular Innovations
250 % in einem Jahr!! So geht es voran...😎👌💪
M
Mettwurst, 10. Jun 20:20 Uhr
0

Du meinst doch sicher € 0,05

Natürlich 😜
H
Herrdidi, 10. Jun 20:16 Uhr
0

Heute wie gestern. Alles rot. Wir steigen. Und ich bleibe bei meiner Aussage, jeden Tag 0,5 Cent und ich bin zufrieden. 💪💪

Du meinst doch sicher € 0,05
M
Mettwurst, 10. Jun 19:39 Uhr
0
Heute wie gestern. Alles rot. Wir steigen. Und ich bleibe bei meiner Aussage, jeden Tag 0,5 Cent und ich bin zufrieden. 💪💪
H
Herrdidi, 10. Jun 19:20 Uhr
0

Warum das den jetzt?!?

Hat sich erledigt.Sorry
H
Herrdidi, 10. Jun 19:19 Uhr
0
Warum das den jetzt?!?
e
effix, 10. Jun 18:12 Uhr
0
Will sicher mit uns segeln gehen.
Creeper
Creeper, 10. Jun 18:10 Uhr
0
Ok hab da eine Frage... wann 5€?😂😎
P
Plasonaut, 10. Jun 18:06 Uhr
1
Turtle schreibt: ....ich wollte euch alle wissen lassen, dass Troy sich darauf freut, eine Fragerunde für uns alle Aktionäre zu veranstalten.
P
Plasonaut, 10. Jun 17:56 Uhr
1
Ja genau. Alles stabil hier 😊. Der Kurs hält sich gut über 0.20 CADs . Ansonsten kämpft er sich schnell wieder dorthin zurück. Nächste Stufe hoffentlich bei 0.30 oder darüber.
U
USC, 10. Jun 17:36 Uhr
0
Der Spread ist mal ordentlich
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 15:13 Uhr
0

Glaube kaum, dass diese Aktie vom SoaceX IPO betroffen sein wird. Fliegen immer noch unterhalb des Radars. Die Leute, die hier investiert sind, wissen was sie halten.

So ist es! 😎👍...und ab zum Sport ✌️
D
DaBoy269, 10. Jun 14:52 Uhr
2
Glaube kaum, dass diese Aktie vom SoaceX IPO betroffen sein wird. Fliegen immer noch unterhalb des Radars. Die Leute, die hier investiert sind, wissen was sie halten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen