PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,141 EUR
+9,73 % +0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.638
Creeper
Creeper, 12. Jun 15:31 Uhr
3
Es sind alle herzlich willkommen die was beitragen möchten... Börsenhandel lebt doch von Infos... schönes wochenende allen
D
Dickschädel, 12. Jun 15:08 Uhr
0

TATÜTATA der „KAI“ is da….hahaha Tach✌️😉 Investments in Aktien der Plastik-Kreislaufwirtschaft bieten langfristig immense Hoffnung durch den globalen Megatrend zur Nachhaltigkeit, bergen aktuell jedoch hohe Risiken und enorme Kursschwankungen. Eine einzige „Plastik-Kreislauf Aktie“ gibt es nicht. Stattdessen teilt sich der Markt in hochspekulative Small Caps (Pennystocks) mit neuen Technologien und etablierte Großkonzerne auf.1. Marktüberblick und aktuelle DynamikDer globale Markt für Kunststoff-Recycling wächst rasant. Angetrieben wird er von strengeren EU-Regulierungen und CO₂-Abgaben. Unternehmen stehen unter Druck, geschlossene Materialkreisläufe zu etablieren. Dennoch kämpfen viele reine Pure-Play-Recycling-Unternehmen mit der Skalierung ihrer Technologie und der Profitabilität.2. Wichtige Aktientypen und AnalystenmeinungenDie Analystenbewertungen hängen stark von der jeweiligen Risikoklasse des Unternehmens ab:Die Technologie-Pioniere (Hochrisiko / Hoffnungswerte)Diese Unternehmen besitzen innovative Patente (z. B. für enzymatisches oder chemisches Recycling), schreiben aber meist noch rote Zahlen.Carbios (Frankreich): Pionier beim enzymatischen Recycling. Analysten sehen hier: PlasCred Circular Innovations (Kanada): Ein typischer Micro-Cap (notiert im Cent-Bereich bei ca. 0,12–0,20 €), der auf eine eigene Patent-Technologie für Plastikabfälle setzt. Der Gewinn je Aktie ist negativ. Reine „Hoffnungsaktie“ mit dem Risiko des Totalverlusts.

Wir haben schon unseren KI-Matze, einen zweiten brauchen wir hier nicht
FROSCHES
FROSCHES, 12. Jun 14:09 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt!.😉🍀📈😎 Bin und bleibe auf jeden Fall dabei , 🙃auch bei dieser Achterbahnfahrt🎢📉💰
D
Dickschädel, 12. Jun 14:06 Uhr
0
Das Forumsniveau sinkt kontinuierlich
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 13:57 Uhr
0
Schnute, ich bin dabei😉 Alte Männer brauchen etwas Zeit😅😂😂🔥🥖🍻
Dunkelrot
Dunkelrot, 12. Jun 13:55 Uhr
0
TATÜTATA der „KAI“ is da….hahaha Tach✌️😉 Investments in Aktien der Plastik-Kreislaufwirtschaft bieten langfristig immense Hoffnung durch den globalen Megatrend zur Nachhaltigkeit, bergen aktuell jedoch hohe Risiken und enorme Kursschwankungen. Eine einzige „Plastik-Kreislauf Aktie“ gibt es nicht. Stattdessen teilt sich der Markt in hochspekulative Small Caps (Pennystocks) mit neuen Technologien und etablierte Großkonzerne auf.1. Marktüberblick und aktuelle DynamikDer globale Markt für Kunststoff-Recycling wächst rasant. Angetrieben wird er von strengeren EU-Regulierungen und CO₂-Abgaben. Unternehmen stehen unter Druck, geschlossene Materialkreisläufe zu etablieren. Dennoch kämpfen viele reine Pure-Play-Recycling-Unternehmen mit der Skalierung ihrer Technologie und der Profitabilität.2. Wichtige Aktientypen und AnalystenmeinungenDie Analystenbewertungen hängen stark von der jeweiligen Risikoklasse des Unternehmens ab:Die Technologie-Pioniere (Hochrisiko / Hoffnungswerte)Diese Unternehmen besitzen innovative Patente (z. B. für enzymatisches oder chemisches Recycling), schreiben aber meist noch rote Zahlen.Carbios (Frankreich): Pionier beim enzymatischen Recycling. Analysten sehen hier: PlasCred Circular Innovations (Kanada): Ein typischer Micro-Cap (notiert im Cent-Bereich bei ca. 0,12–0,20 €), der auf eine eigene Patent-Technologie für Plastikabfälle setzt. Der Gewinn je Aktie ist negativ. Reine „Hoffnungsaktie“ mit dem Risiko des Totalverlusts.
Chris893
Chris893, 12. Jun 13:37 Uhr
0
Guten Morgen 😉
D
Dickschädel, 12. Jun 13:33 Uhr
0
Sieht nach Abverkäufen aus bisher.
GreenCash
GreenCash, 12. Jun 9:02 Uhr
0
Huhu und guten Morgen 👋🐏☕
dreamteamBB
dreamteamBB, 12. Jun 8:56 Uhr
1
Moin Moin ihr Lieben 👋🏻👋🏻👋🏻☕️🍦
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12. Jun 8:12 Uhr
0
Juten morjen ☕️🌞 und ein schönes Wochenende gewünscht 😎✌️
P
Plasonaut, 12. Jun 8:08 Uhr
0
Team Plas wird Weltmeister, das steht jetzt schon fest !!! 😁🎇⚽🌋🌋🛢️🛢️📈📈🏆🏆🏆
P
Plasonaut, 12. Jun 8:01 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde ☕⚽
Falling_knife
Falling_knife, 12. Jun 7:45 Uhr
0
Guten Morgen zusammen☕Wünsche Euch schon mal ein schönes WE und ein gutes Spiel🇩🇪⚽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen