PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.639
Moltenface
Moltenface, 17. Jun 16:20 Uhr
2
Hier läuft alles Rund! Wünsche eine schönes Bergfest!
Creeper
Creeper, 17. Jun 15:34 Uhr
0
Ene mene miste et rappelt in der Kiste...
Falling_knife
Falling_knife, 17. Jun 11:23 Uhr
2
Hallo zusammen🌞Wünsche allen einen entspannten Tag
Chris893
Chris893, 17. Jun 10:31 Uhr
0
Guten Tag ☀️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 10:06 Uhr
1

Will ich auch! Wo muss ich hin?😂😂😂

Bist schon da drin...😁✌️
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 10:05 Uhr
0

Prinzipiell stimme ich dir zu @GreenCash...das man allerdings aufgrund eines Users/Investors seine Anlagestrategie ausrichtet kann ich mir aber nicht vorstellen...,aber alles ist möglich ☝️ Denke der Unmut von einigen hier rührt eher her der Aussage des 'infantilen Gehabes' auf ein Smiley! Gegensätzliche Meinungen in einem Forum sind das Salz in der Suppe 😎...wenn sie denn respektvoll geführt werden! Das war es dann von mir, jetzt will ich Geld verdienen...🍀😎✌️💸

Will ich auch! Wo muss ich hin?😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 9:59 Uhr
2
Prinzipiell stimme ich dir zu @GreenCash...das man allerdings aufgrund eines Users/Investors seine Anlagestrategie ausrichtet kann ich mir aber nicht vorstellen...,aber alles ist möglich ☝️ Denke der Unmut von einigen hier rührt eher her der Aussage des 'infantilen Gehabes' auf ein Smiley! Gegensätzliche Meinungen in einem Forum sind das Salz in der Suppe 😎...wenn sie denn respektvoll geführt werden! Das war es dann von mir, jetzt will ich Geld verdienen...🍀😎✌️💸
Dunkelrot
Dunkelrot, 17. Jun 9:56 Uhr
1
Moin Moin Bin nicht voll im GreenCash-Thema! Aber darf ich also nichts negatives über mein Invest schreiben! Ich frag nur! Bin seit ich bei BYD rausgeflogen bin achtsamer 😎 Pro und Kontra! Dafür sind wir doch in so einem Forum! PS: Bin nur ein kleines Licht (Börse)! Mein Alter erlaubt mir aber eine eigene Meinung! Jeder muss das gelesene verarbeiten und für sich eine Entscheidungen treffen! Ich sag dann schon ma tschüss 😂😂😂🌹
GreenCash
GreenCash, 17. Jun 9:41 Uhr
4
Also ich kann solch ein Verhalten/solche Reaktionen nicht nachvollziehen. Es muss doch möglich sein, frei von Emotion, zu trennen, dass Plas nen geniales Unternehmen ist mit einem erfahrenen CEO, aber eben eine fragwürdige Kommunikation betreibt und nur auf direkte Anfrage, wichtige Informationen preisgibt. Ich bin hier investiert und bleibe es auch, aber Leute, wenn Ihr aus Angst? Euer Geld zu verlieren Fakten ausblendet, dann solltet Ihr Euch lieber von der Börse fernhalten und das ist nicht als Provokation gemeint. Es ist doch mindestens naiv, dass eigene Geld und die eigenen Investments auf Grundlage von Aussagen von Usern hier oder im CEO CA Forum anzulegen. Manche haben hier ja schon öfter geschrieben, dass sie nur wegen Guru investiert sind. Das ist doch fatal! Aber egal, ich bin vom Erfolg von Plas ebenso überzeugt wie die meisten hier und freue mich auf lange Sicht auf eine bessere Welt und eine üppige Rendite. Einen schönen Tag noch 👋🐏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen